AW: 7er und 8er Karten und Tools für TomTom
Hallo, ich bin neu im Forum, aber kein Anfänger mehr in Sachen
TomTom. Zuerst einmal vielen Dank an alle, die hier ihre Probleme, Meinungen, Lösungen und vor allem ihre Downloadlinks posten. Ohne das hätte ich meinen
TomTom One v2 nicht mit der navcore 8.204 und den neuen 815.2003 Karten zum fliegen gebracht. Auch der Betrieb am PC unter der TTHome2.4(auch 2.5)-Software läuft dank der Home-crack-dll einwandfrei. Sogar die Postleitzahlen-Navigation funktioniert. Danke für alles, dies ist ein super Forum.
Aber ich habe ein Problem mit der navcore 8.300, 815.2003-Karte und meinem TTOne v2. Mit dem hier (1. Beitrag) angebotenen "Backup für alle TT GO Geräte NC 8.300" klappt es nicht so recht. Der One v2 startet zwar normal und ich kann auch auf dem Touchscreen links unten die Lautstärke einstellen und rechts unten die Version überprüfen (navcore 8.300) aber sobald ich den Hauptbildschirm zentral berühre, um in die Einstellungen zu gelangen, friert der Bildschirm ein, um danach neu zu starten. Das Problem wiederholt sich. Ich komme nicht in die Einstellungen. Auch div. Versuche mit den beigefügten switchfiles brachten keinen Erfolg.
Liegt es vielleicht daran, dass es ein Backup für TTGO-Geräte ist? Hat jemand ein lauffähiges navcore 8.300-Backup für den TTOne v2? läuft der One v2 überhaupt mit der 8.300?
Das wäre vielleicht eine Frage an Liselotte. Dir gilt mein ganz besonderer Dank. Du scheinst ja der absolute
TomTom-Profi zu sein. Deine vielen Statements habe ich mit großem Interesse zur Kentnis genommen. Aber zurück zu meinem Problem. Du hast hier irgendwo angedeutet, dass das der TTOne mit navcore 8.300 nicht so stabil läuft. Nur bei mir läufts halt gar nicht. Hast Du ein lauffähiges navcore 8.300-Backup für den TTOne v2?
Über jeden Tip würde ich mich riesig freuen.
MFG
Oerks
------------
TTOnev2 + 8.204 + 815.2003:3: