AW: 7er und 8er Karten und Tools für TomTom
Moin,
Beim navi funzt alles (Stimmen, Bluetooth, etc.).
TTHOME.dll ist auch installiert. Nur bei TTHome, wenn ich mit meinem Go arbeiten will, werden die Karten abgelehnt.
Gruß kuwiwi
Hab verstanden , was da geschehen ist.
1°- wenn die TTHOME DLL im Guten Ordner installiert worden wäre, hätte TTHOME keine neue Datei heruntergeladen.
Habe es eben getestet, ist 100% sicher. Hab die meine gelöscht und dann mit TTHOME gearbeitet. Er wollte auch eine neu Datei herunterladen!!! Habe es zugelassen. Und siehe da, er hat eine ganz offizielle TTHOME DLL für NC 8.410 heruntergeladen und installiert!
2° Was TTHOME bei dir heruntergeladen hat ist die TTHOME DLL für NC 8.410, aber diesmal ist es die ganz offizielle! Also nicht die gepatchte, die ich in das Pack eingefügt hatte.
3° Was sie also machen müsse:
a-den guten, 'extensions' Ordner finden. Es gibt mindestens drei
TomTom Ordner auf C: und also mindenstens 2 'extensions' Ordner.
b-also den guten wählen, wie in der Anleitung beschrieben
c-wenn der 'extensions' Ordner von TTHOME gefunde wurde, diesen öffnen. Dann den Unterordner
Navcore.8.410.1218@tomtom.com öffnen und die 8-410-1218-1.dll mit der aus meinem Navcore überschreiben. OK?
d-Wenn dann TTHOME die karten nicht annimmt, wenn sie mit 'meinem Gerât arbeiten' arbeiten wollen, dann haben sie wieder den guten 'extensions' Ordner nicht gefunden!
MfG
EDIT ANHANG
Der Pfad zum 'extensions' 0rdner auf einem Windows Vista Computer