Achilles2009
Ist oft hier
AW: 7er und 8er Karten und Tools für TomTom
Ja, die erscheint.
Die sind dann auch vorhanden und ich habe sie auf dem Go 930 im Kartenordner erstezt und die darin enthaltenen überschreiben lassen.
Die NC 8.302 die ich ja zuerst vom TT Home Server erhalten habe, habe ich als erstes mit der gepatchten ttsystem überschreiben lassen.
Habe irgendwie das Gefühl, es liegt an dieser gepatchten ttsystem, da ich doch sonst alles richtig gemacht habe - oder?
Ja, die sind so eingestellt und damit alle sichtbar.
Ich bin am Ende meiner Möglichkeiten.....Was kann ich noch tun?
Erhalte nach wie vor die Meldung, dass die Karten nicht mit dem Gerät benutzt werden können.
Nach dem Eintippen des ID-GERÄTES, kommt eine 'WCE_XXXX_XXXX' -OK Meldung oder nicht?
Ja, die erscheint.
Wenn ja, dann müssen auch in dem 'META_HIER_REIN' Ordner jetzt ZWEI DATEIEN stehen. DIESE ZWEI DATEIEN in den KartenOrdner kopieren, ohne sich zu fragen, ob es eine .DCT Datei ist oder eine .meta Datei!!! Eine der Dateien wird eine im Kartenordner schon vorhandenen Datei überschreiben. Ja dazu sagen!
Die sind dann auch vorhanden und ich habe sie auf dem Go 930 im Kartenordner erstezt und die darin enthaltenen überschreiben lassen.
Die NC 8302, wenn die aktualisiert wird, muss dann wieder gepatcht werden, also muss die vorhandene 'ttsystem' Datei mit der gepatchten überschrieben werden.
Die NC 8.302 die ich ja zuerst vom TT Home Server erhalten habe, habe ich als erstes mit der gepatchten ttsystem überschreiben lassen.
Habe irgendwie das Gefühl, es liegt an dieser gepatchten ttsystem, da ich doch sonst alles richtig gemacht habe - oder?
SIND AUF DEM COMPUTER ALLE DATEIEN SICHTBAR ?
IST bei VISTA fast auch so!
Ja, die sind so eingestellt und damit alle sichtbar.
Ich bin am Ende meiner Möglichkeiten.....Was kann ich noch tun?
Erhalte nach wie vor die Meldung, dass die Karten nicht mit dem Gerät benutzt werden können.