Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down 815er und 835er Truck Karte und Tools für TomTom

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: 7er und 8er Karten und Tools für TomTom

Gerät an den Computer
1°- Dann können Sie ja Karten aktualisieren, Stimmen laden usw, NUR NICHT DEN NC aktualisieren lassen!!!!!!!!!!!!!!! Sonst geht nichts mehr mit der neuen Karte und ein ganz offizieller NC wird dann aufs Gerät /Karte geladen !!

2- Sich nicht auf TTHOME verlassen, was die Karte angeht (ausser Mapshare, was immer weiter funkt, die Karten können immer weiter aktualisieren werden). Auch wenn Mit TT arbeiten behauptet wird, die Karte werde nicht gefunden oder könne nicht mit TT funkt., die Karte KANN TROTZDEM einwandfrei auf dem Gerät laufen !

3° Nachdem das Gerät gestartet wurde (nicht an dem Computer angeschlossen) und die Karte auswâhlbar ist, dann muss sie effektiv gewählt werden und zum Laufen gebracht werden, um zu sehen , ob alles klappt. Sie kann auswählbar sein, man kann sie zwar auswählen, aber dann hängt auf einmal das Gerät !!!!!!!!!!

Das Rootverzeichnis

Der Ordner Contacts :
Der ist normalerweise leer, wenn der neue gepatchte NC kopiert wird.
Mir scheint nach Ihrem Bericht, der Ordner Contacts scheint nicht leer gewesen zu sein, oder Sie haben den normalerweise leeren mit dem aus ihrem ganz offiziellen N C ersetzt oder mit früheren erstellten Dateien « gefüllt » !!

Wenn das so SEIN SOLLTE,

1°- dann müssen Sie alle im Ordner ‘CONTACTS’ Dateien (called, inbox, outbox, contacts) löschen.
2°- die Dateien des Ordners werden automatisch neu mit dem Gerät erstellt
**Bluetooth muss aktiviert werden
**Ein Handy muss ausfindig gemacht werden.
**Wenn das Handy gefunden wurde und per Bluetooth angeschlossen, dann
a-auf Button Handy
b-auf Button Nummern vom handy abrufen

Wenn jetz alles gut verlaufen ist, ist die Contacts Datei im Ordner Contacts neu erstellet worden, enthält das Verzeichnis Ihres handys und ist auch KOMPATIBEL mit dem neuen NC.
Wenn Sie jetzt jndn anrufen wird die Datei Called auch erstellt und mit den Anrufen gefüllt, die durchgeführt werden . Idem mit Inbox und Outbox für SMS usw….

EDIT : Siehe Anhang, Screenshot des ‘contacts’ Ordners und dessen Dateien auf meinem One XL T NC 8.204

Um SMS übers Navi empfangen/senden (auch verschiedenene andere Nachrichten) zu können, muss das Handy diese Funktionen auch unterstützen.

Falls sie Ihre Outlook-Kontakte direkt in das Telefonbuch der TT Go-Geräte exportieren möchten, dann an diese Adresse !

Link veralten (gelöscht)

…..« Ol2TomTom ist ein Tool, um die Outlook-Kontakte komfortabel und schnell in das Telefonbuch der TomTomGo-Geräte zu exportieren ! »……

MfG

hehe alles schön und gut. Habe mir hier alles durch gelesen und Ende vom Lied ist, dass bei mir kommt, dass ich diese Karte nicht verwenden kann. Kann mir jemand die dct geben und gepatchte ttsystem?

Ich habe auch das Problem mit: "Diese Karte kann auf diesm Gerät nicht verwendet werden"

Was nun? Habe alle Ratschläge befolgt und passiert aber nichts....

Ich verzweifel...

Lieben Gruß

André

Ich habe auch das Problem mit: "Diese Karte kann auf diesm Gerät nicht verwendet werden"

Was nun? Habe alle Ratschläge befolgt und passiert aber nichts....

Ich verzweifel...

Lieben Gruß

André

Mal ganz von vorne.
Welches Gerät hast du,bitte genaue Bezeichnung davon

Was hast du für ein NC genommen?
Welche Karte willst du zum laufen bringen?

Achso ja... Sorry

Habe das TT One 3rd edition (512mb)

Ich möchte gern die DE_AT_CH_815_2024 Karte drauf machen. Navcore habe ich 8.010.9369.1 drauf.
Gepatcht alles gemacht nur geht nichts. Jedesmal sagt der mir ich soll ne Karte auswählen. Mache ich... Und zack wieder diese Meldung.

Lieben Gruß

Andre

PS: Entschuldigung wegen dem doppelten Eintrag. Der erste wurde mir nur nicht angezeigt

Dieses Problem konnte ich mittlerweile selbst lösen.
Ursache: eine nicht 100%ig funktionierende Navigatorversion. Nun habe ich eine, welche sich auf dem PDA selbst entpackt. Und siehe da, alles ist gut.
Running System:
* PDA WM6
* TTN 7.910
* Karte DACH 815.2024
* Karte West + Central Europe 815.2096
* special Cars
* jede Menge Ovi´s
* Blitzer neuester Stand
und das Ganze gesprochen von meiner Domina

Achso ja... Sorry

Habe das TT One 3rd edition (512mb)

Ich möchte gern die DE_AT_CH_815_2024 Karte drauf machen. Navcore habe ich 8.010.9369.1 drauf.
Gepatcht alles gemacht nur geht nichts. Jedesmal sagt der mir ich soll ne Karte auswählen. Mache ich... Und zack wieder diese Meldung.

Lieben Gruß

Andre

PS: Entschuldigung wegen dem doppelten Eintrag. Der erste wurde mir nur nicht angezeigt

Nimm mal dieses NC hier:

Link veralten (gelöscht)

Danke werde ich mal versuchen... Leider muss ich ca. noch 1 Stunde warten, bis ich wieder runterladen kann :^o):

Hoff ich bekomm das heute noch hin, denn das Navi brauche ich dringend für die Arbeit.

Dennoch wunder es mich, wenn es an dem NC liegen sollte, dass in der PDF- Beschreibung drin steht, dass es mit diesem NC gehen sollte.

oO

Lieben Gruß

Danke werde ich mal versuchen... Leider muss ich ca. noch 1 Stunde warten, bis ich wieder runterladen kann :^o):

Hoff ich bekomm das heute noch hin, denn das Navi brauche ich dringend für die Arbeit.

Dennoch wunder es mich, wenn es an dem NC liegen sollte, dass in der PDF- Beschreibung drin steht, dass es mit diesem NC gehen sollte.

oO

Lieben Gruß

Schalte dein Modem oder deinen Router kurz aus und nochmal an.
Dann solltest du sofort wieder runterladen können.

Geht leider nicht. Aber danke für den Tipp:_risata:

Habe in einem anderen Beitrag gelesen, dass man nicht das NC benutzen soll, was man über TTHome bekommt. Also ich habe das drauf, dennoch habe ich das doch gepatcht oder geht das mit den Originalen nicht?

Und wenn es nicht damit geht, dann muss man wirklich die PDF- Anleitung überarbeiten, denn dort steht das geschrieben, das man mit TTHome sich das NC runterladen soll und patchen soll:^o):

Denke das wird dann bestimmt das Problem sein oder?

Geht leider nicht. Aber danke für den Tipp:_risata:

Habe in einem anderen Beitrag gelesen, dass man nicht das NC benutzen soll, was man über TTHome bekommt. Also ich habe das drauf, dennoch habe ich das doch gepatcht oder geht das mit den Originalen nicht?

Und wenn es nicht damit geht, dann muss man wirklich die PDF- Anleitung überarbeiten, denn dort steht das geschrieben, das man mit TTHome sich das NC runterladen soll und patchen soll:^o):

Denke das wird dann bestimmt das Problem sein oder?

Mach es mal so wie ich es vorgeschlagen habe.
An diesem NC musst du dann nichts mehr patchen,ist schon alles gepatcht.

Desweitern hätte ich ncoh eine Frage^^:24:

Nimmt wohl kein Ende...:21:

Ich muss ja auch den Speicher formatieren, reicht es aus, dass ich einfach alles lösche, oder muss ich das wie bei einer Festplatte machen, die Art der Formatierung?

Lieben gruß

der immer fragenden^^

Desweitern hätte ich ncoh eine Frage^^:24:

Nimmt wohl kein Ende...:21:

Ich muss ja auch den Speicher formatieren, reicht es aus, dass ich einfach alles lösche, oder muss ich das wie bei einer Festplatte machen, die Art der Formatierung?

Lieben gruß

der immer fragenden^^

Wie bei einer Festpaltte.
Allerdings musst du hier in FAT formatieren.

Und beovr du dieses machst,erstelle ein Backup deines Systems.

Danke für den Hinweis, nur leider kommt der vvvvvviiiiiiieeeeellllll zu spät:24::9:

Habe beim erstenmal nicht dran gedacht und alles gelöscht:40:

Deswegen habe ich ja jetzt das große Problem, dass mein TT nicht mehr läuft und ich brauch es so dringend:non sono stato io:

Danke für den Hinweis, nur leider kommt der vvvvvviiiiiiieeeeellllll zu spät:24::9:

Habe beim erstenmal nicht dran gedacht und alles gelöscht:40:

Deswegen habe ich ja jetzt das große Problem, dass mein TT nicht mehr läuft und ich brauch es so dringend:non sono stato io:

Na wenn du aber sagst das die pdf Anleitung dann einen Fehler hätte wenn es nicht klappt,dann muss ich dir sagen das du diese Anleitung dann nicht geau und richtig gelesen hast.
Denn dort steht es drinne,zuerst ein Backup machen.

Da gebe ich dir aufjedenfall Recht:41:

Dennnoch habe ich diese Anleitung erst heute gefunden:_risata:

Hätte vielelicht früher mal genauer recherchieren sollen:9:

Aber wie der Ergeiz der Männer ist:( Erstmal selber ohne Anleitung:_risata:

Naja seh ja was bei rum kommt:vomito:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben