Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down 815er und 835er Truck Karte und Tools für TomTom

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: 7er und 8er Karten und Tools für TomTom

Vielen Dank.

Upps, die Anleitung habe ich auch gerade gefunden.

Dann werde ich mich einmal daran machen, die nötigen Dateien wie: Karten, ttsystem Datei und Easytool zu downloaden.

Habe ich etwas vergessen...:39:

Puh, liest sich kompliziert, doch ich denke, wenn ich Schritt für Schritt vorgehe, werde ich es hoffentlich schaffen.

Hauptsache, der 930 Traffic läuft anschliessend so wie zuvor, nur mit neuen Karten.
Wichtig dabei, wie gesagt, dass alles erhalten bleibt, wie: RealView, Spurassistent, TMC und alle anderen Features.

Vielen Dank.

Upps, die Anleitung habe ich auch gerade gefunden.

Dann werde ich mich einmal daran machen, die nötigen Dateien wie: Karten, ttsystem Datei und Easytool zu downloaden.

Habe ich etwas vergessen...:39:

Puh, liest sich kompliziert, doch ich denke, wenn ich Schritt für Schritt vorgehe, werde ich es hoffentlich schaffen.

Hauptsache, der 930 Traffic läuft anschliessend so wie zuvor, nur mit neuen Karten.
Wichtig dabei, wie gesagt, dass alles erhalten bleibt, wie: RealView, Spurassistent, TMC und alle anderen Features.

Vergiss auf keinen Fall ein Backup von deinem Gerät zu machen.
Falls etwas nicht klappt kannste du dieses immer wieder zurückspielen.

Hallo

Habe nochmal versucht DE_AT_CH 815.2024 zu entpacken. Es kommt aber die Fehlermeldung von Winrar ( Falsches Passwort? bzw. unerwartetes Archivende)
Bitte um Antwort. Danke im vorraus

Das Passwort (wenn Du von hier runter geladen hast) steht in großen roten Buchstaben auf der ersten Seite -> Fritz
Mit welchem Programm hast Du entpackt? Ich verwende immer 7zip und hatte bisher noch keine Probleme:)
Grüße
nullphase

Des Passwort hab i richtig geschrieben. Ich habs auch mit Winzip probiert. Selbe problem

Laut von hier ist die Datei 262 MB gross und wenn ich es gezogen hab nur noch 227 MB

Wie versprochen/gewünscht (Liese) und damit es Bereich TT Karten und TOOLS vielleicht zu keinen Auseinandersetzungen/zu keinem Streit wegen der Veröffentlichungen kommt. Wir können auch unsere eigenen haben!
Anhang fürs Forum und Miglieder
MfG

Zuletzt bearbeitet:

Laut von hier ist die Datei 262 MB gross und wenn ich es gezogen hab nur noch 227 MB
Hallo!
Werde testen.
Sich nicht auf die angegebenen Grössen verlassen! Es kann ja die Grösse der entpackten datei sein, die erheblich grösser ist als die der gepackten Datei !!

EDIT

1° Habe DE_AT_CH 815.2024 runtergeladen (aus dem Board) 248 Mb
2° Habe entpack mit passwort Fritz (Grosses F) : alles OK, einwandfrei wurde ein Kartenordener erstellt
3° Grösse der entpacktenDatei: 262 Mb

SIEHE ANHANG: der Inhalt der eben entpackten .rar Datei
MfG

Grüsse!

Hier die aufgeführten Dateien die sich im Ordner DE_AT_CH befinden nach dem ich sie mit Winrar entpackt habe (cline,cname,cnode,DE_AT_CH.pna, und die meta DE_AT_CH-22

Sorry aber die entpackte Grösse ist dann nur noch 191MB gross. Was mach ich nur falsch?

Die 815.2024 hab ich schon des zweitemal runtergeladenaber trotzdem habe ich das selbe problem

hallo,was bedeutet die fehlermeldung,

fehler bei dateizugriff,daten können nicht gespeichert werden.

danke

Die 815.2024 hab ich schon des zweitemal runtergeladenaber trotzdem habe ich das selbe problem
Da wird ja keiner klug draus!!

Wenn diese Dateien (Cline, cname...) entpackt wurden, dann entpackt das Tool die .rar Datei!
Oder 'sehen Sie diese nur im Entpackungstool" ??????
Immer die Meldeung "Falsches Passwort??" Obwohl Fritz mit grossem 'F' eingetragen???!!
Also:
1° Alle bis jetzt erstellte Ordner, die den Namen der Karte tragen entfernen/löschen (nicht die .rar Datei)
2° Computer aus. Wieder starten. Wieder entpacken.
Wenn nicht geht
1° das Entpackungstools entfernen. Computer aus. Neu starten. Entpackungstool neu installieren. Entpacken.

Wenn nicht

1° Neues Entpackungstool runterladen und installieren. Damit entpacken.

Wenn nicht

Sich an einen Freund wenden für die Entpackung oder eine .ZIP Datei finden!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben