Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

800se und Merlin EPG Center

AW: 800se und Merlin EPG Center

Hallo Zusammen,

Habe ne dm 500hd clone mit NN2 von ramimaher und schaffe es nicht das Merlin EPG Center zu installieren.

Online über die FB finde ich auch nur das normale Merlin epg und wenn ich es offline installieren will kommt mir immer nach kurzer Zeit collected error...
Muss ich vieleicht vorher über Telnet ein opkg update machen? -> darf ich das überhaupt machen oder crasht mir dann die box (da es ja eine clone ist) ??

Danke vorab für eure Hilfe

magicrudi
 
AW: 800se und Merlin EPG Center

Hallo Karl-Hein

danke für die rasche Antwort.

nach dem Befehl: opkg install enigma2-plugin-extensions........
kommt im Telnet * cannot find package enigma2-plugin-extensions-merlinepgcenter.

was mache ich falsch?
 
AW: 800se und Merlin EPG Center

Wohin hast du denn die Installations Datei kopiert?

Ins tmp Verzeichins evtl?

Wenn ja, dann

cd /tmp
opkg install enigma2-plugin-extensions-merlinepgcenter
 
AW: 800se und Merlin EPG Center

Ich habe die Datei in den /tmp ordner geschoben.

ich hoffe das es die richtige Datei ist, habe sie aus eurem Forum: enigma2-plugin-extensions-merlinepgcenter_experimental-git20111231-r0_dm800se.ipk

habe es nochmal probiert, kommt aber wieder ein Fehler mit collected errors !
 
AW: 800se und Merlin EPG Center

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Welches Images und von wann hast du auf der Box ?
''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''

Du solltest die komplette Telnet Ausgabe mal hier posten nach dem du das gemacht hast.

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

edit: Sehe grad das Plugin liegt unter NN2 OE1.6 nicht auf dem Feed !
Alternativ schau nach Cool TV Guide
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: 800se und Merlin EPG Center

es kommt nicht wirklich mehr siehe screenshot...

0sYOornhvfAAAAABJRU5ErkJggg==
 
AW: 800se und Merlin EPG Center

so nochmals nach opkh update kommt folgendes:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: 800se und Merlin EPG Center

danke Karl-Hein für deine Hilfe, lag also doch ander Datei.

er hat es zwar jetzt installiert, er zeigt es mir aber nicht an wenn ich auf die blaue taste drücke....
Bei der Online Plugin Installation (NN2-Softwareverwaltung) wir aber das Plugin angezeigt...es steht aber dabei: Package Descripton not available

habe ich hier etwas falsch gemacht?
 
Zurück
Oben