Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

800se und Merlin EPG Center

renneberch

Ist gelegentlich hier
Registriert
9. August 2012
Beiträge
99
Reaktionspunkte
9
Punkte
28
Hallo Zusammen,

gibt es eine Möglichkeit das o.g. Plugin auf einer 800se Clonebox zum laufen zu bringen, oder
funktioniert das nur mit original Boxen?

Leider kann ich nur wenig bis gar keine Informationen oder Anleitungen hier im Forum finden.
Habe das Newnigma 2 Image von ramzi installiert.

Wäre super, wenn mal jemand was dazu schreiben kann...

mfg
renneberch
 
AW: 800se und Merlin EPG Center

Hast du es denn schon online installiert?
Ist doch im Newnigma Feed enthalten.
 
AW: 800se und Merlin EPG Center

ja, habe das plugin aus dem online feed installiert.
habe aber irgendwie das gefühl, dass es nicht das "richtige" epg center von merlin ist.
zumindest kann ich da nix einstellen!

das plugin kann ich dann nur total umständlich über die blaue taste aufrufen.

hätte es gerne so, dass wenn ich die info taste drücke eine direkte auswahl für das merlin epg center erscheint.
mit sender-picons und allem drum und drann....

quasi, dass es so aus sieht wie hier:

-->
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


kein plan...vielleicht mache ich auch was falsch!?
 
AW: 800se und Merlin EPG Center

Stimmt, dies ist das Merlin EPG und nicht Merlin EPG Center
 
genau das habe ich gesucht...vielen Dank!!!

hast mir den abend gerettet ;-)

gibt es irgendwo die möglichkeit 50x30 picons für kabel deutschland zu laden?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: 800se und Merlin EPG Center

hab das jetzt installiert...kann mir jetzt vl nur jemanden sagen wie ich das "plugin" starte ?^^
 
AW: 800se und Merlin EPG Center

du musst die blaue taste drücken...da findest du dann das epg center.

ich habe es immer noch nicht geschaft die picons einzupflegen...
kann mir da vielleicht mal jemand helfen oder nen tip geben?
 
AW: 800se und Merlin EPG Center

Schau nach "Merlin Picon Loader" !
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: 800se und Merlin EPG Center

haha dankee^^
kann man das den so einstellen wenn ich die info taste drücke das das merlin kommt ?
 
AW: 800se und Merlin EPG Center

Würd mich freuen wenn jemand das Merlin EPG Center für HD 800 se clone hochladen könnte.
Der Link oben funktioniert nicht mehr.
Über die Feeds gibt's nur den Standard Merlinepg und nicht das Merlin EPG Center.
 
AW: 800se und Merlin EPG Center

Link ist nicht mehr aktiv.
 
Danke!
Nach der offline Installation der ipk, kann ich aber leider nichts über die blaue Taste oder Info taste sehen. Sprich ich finde das Programm nicht..
Ist nach der online Installation des normalen merlinepg aber auch so. In der Plugin liste kann ich auch nichts finden. Ist das Plugin nicht kompatibel obwohl es sich normal installieren lässt?
 
AW: 800se und Merlin EPG Center

Der Neustart hats getan… Danke.
Das mit den picons ist also bis auf das merlin3 image nicht möglich ja?
 
Zurück
Oben