Hallo,
ich bin ein Neuling
Ich habe mir eine 800se (Clone von Satmedia) mit Trippletuner gekauft. Und möchte gern über Kabel kucken, Box dient als Client.
Ich habe dieses Newnigma geflashed:
Link ist nicht mehr aktiv.
Dann habe ich netzwerk eingerichtet und Oscam installiert und gestartet. (Oscam funktioniert wunderbar. Box baut eine Verbindung zum Host auf)
Dann bin ich nach dieser Anleitung vorgegangen (habe nur den Punkt Attribute 644 nicht verstanden):
Problem Dreambox 800HDse sunray 4 Triple T. Kanal nicht gefunden (SID nicht in PAT gefunden) - Seite 2
Ich habe folgendes per FTP versucht:
-nur die sattelites.xml aus dem Verzeichnis (A-HB-UM-Triple-Settings) auf die box geschoben (var/tuxbox)
-nur die sattelites.xml aus der RarDatei (xml_neu) auf die box geschoben (var/tuxbox)
-alle Datein aus dem Verzeichnis (A-HB-UMe-Triple-Settings) auf die box geschoben (etc/enigma2 u. var/tuxbox)
-nur die sattelites.xml aus der RarDatei von:
Infos Sunray4 HDse mit integriertem WLAN-Adapter - Seite 4
auf die box geschoben (var/tuxbox)
Dann wie in der Anleitung manuell Sender gesucht. Ich habe nie Sender gefunden. Nicht einen einzigen, nichtmal normale.
Die Tunerkarte scheint fest im Gehäuse zu sitzen(aufgeschraubt). Das Kabel scheint in ordnung zu sein(an einem anderen receiver empfange ich Sender)
2 Mal neu geflashed mit der gleichen Newnigma Version.
Kann mir wer helfen? Hat jmd eine Idee was ich noch versuchen kann?
Ich probiere es jetzt nach der Anleitung:
Link ist nicht mehr aktiv.