Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

800se TripleTuner keine sender

izu23

Newbie
Registriert
15. Dezember 2012
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,

ich bin ein Neuling ;) Ich habe mir eine 800se (Clone von Satmedia) mit Trippletuner gekauft. Und möchte gern über Kabel kucken, Box dient als Client.
Ich habe dieses Newnigma geflashed:

Link ist nicht mehr aktiv.

Dann habe ich netzwerk eingerichtet und Oscam installiert und gestartet. (Oscam funktioniert wunderbar. Box baut eine Verbindung zum Host auf)
Dann bin ich nach dieser Anleitung vorgegangen (habe nur den Punkt Attribute 644 nicht verstanden):

Problem Dreambox 800HDse sunray 4 Triple T. Kanal nicht gefunden (SID nicht in PAT gefunden) - Seite 2

Ich habe folgendes per FTP versucht:
-nur die sattelites.xml aus dem Verzeichnis (A-HB-UM-Triple-Settings) auf die box geschoben (var/tuxbox)
-nur die sattelites.xml aus der RarDatei (xml_neu) auf die box geschoben (var/tuxbox)
-alle Datein aus dem Verzeichnis (A-HB-UMe-Triple-Settings) auf die box geschoben (etc/enigma2 u. var/tuxbox)

-nur die sattelites.xml aus der RarDatei von:
Infos Sunray4 HDse mit integriertem WLAN-Adapter - Seite 4
auf die box geschoben (var/tuxbox)

Dann wie in der Anleitung manuell Sender gesucht. Ich habe nie Sender gefunden. Nicht einen einzigen, nichtmal normale.
Die Tunerkarte scheint fest im Gehäuse zu sitzen(aufgeschraubt). Das Kabel scheint in ordnung zu sein(an einem anderen receiver empfange ich Sender)
2 Mal neu geflashed mit der gleichen Newnigma Version.
Kann mir wer helfen? Hat jmd eine Idee was ich noch versuchen kann?

Ich probiere es jetzt nach der Anleitung: