Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

800SE mit cccam als HS-Server

8025_de

Ist gelegentlich hier
Registriert
5. Februar 2010
Beiträge
57
Reaktionspunkte
2
Punkte
28
Hallo Leute,
hatte die ganze Zeit eine 800 clone mit cccam als HS Server, nun habe habe ich die SE mit der selben Configuration, leider Arbeitet dies dann icht als Server. Als Image ist Newnigma 3.1.4 aus der DB drauf.
Kann mir jemand helfen ?
Danke
Gruß 8025_de
 
AW: 800SE mit cccam als HS-Server

Hast du die CCcam.cfg 1:1 rüberkopiert!
 
AW: 800SE mit cccam als HS-Server

Das Problem könnte sein, daß die 800hd nur einen Slot hat, die 800se aber 2.
Daher mal schauen, ob die Karte im /dev/sci0 ( oben ) der 800se steckt. Denn für die 800hd gibt es nur den genannten Slot.
 
AW: 800SE mit cccam als HS-Server

Problem gelöst!!
Es lag wohl am Image der SE, nach Flashen eines anderen Images hat es Funktioniert.
Danke für eure Antworten.
 
AW: 800SE mit cccam als HS-Server

Sag welches Image du genommen hast damit die User sich darauf einstellen können!:emoticon-0103-cool:
 
AW: 800SE mit cccam als HS-Server

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ich habe bewußt das Newnigma 3.2.2 hier aus der DB genommen, um es zu testen, die Einschränkungen die man im Moment damit noch hat nehme ich in KAuf.
Auf der Clientbox läuft jetzt auch Newnigma 2 3.2.2

Gruß 8025_de
 
AW: 800SE mit cccam als HS-Server

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Da war ich mir nicht sicher, da es aber so funktioniert werde ich es wohl so lassen, es seiden, ich wil mit der 800SE aufnehmen, dann muß ein anderes images drauf, oder gibt es schon ein fix für das problem ?
 
AW: 800SE mit cccam als HS-Server

800se ohne Aufnahme? Tolle Wurst. Macht jeder 80€ Receiver mit Pseudo CCcam.
Nimm iCVS, gp cam feed, älteres Web Interface und was Gescheites zum sharen! Oscam!
 
AW: 800SE mit cccam als HS-Server

So weit braucht er gar nicht ausholen.
Link ist nicht mehr aktiv.

Nur das Richtige und er hat keine Probleme damit!
Warum er das aber so haben möchte wird wohl sein Geheimnis bleiben!:emoticon-0103-cool:
 
AW: 800SE mit cccam als HS-Server

Funktioniert mit diesem Image denn auch WLAN?
Wenn ja welcher stick ?

Danke
 
Zurück
Oben