Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Frage Oscam will nicht mit VPS Server. Wo ist der Fehler XD

Registriert
25. August 2013
Beiträge
238
Reaktionspunkte
59
Punkte
88
Hi leute,

Ich probiere schon die ganze zeit Oscam auf ein Vps server am laufen zu kriegen.

Ich habe diverse systeme durch, debian und ubuntu.

Ich habe oscam mit ipc, sowie mit simplebuild alleine probiert.

Aber ich bleibe immer an einem punkt hängen.

Das Ich nicht aufs webif komme. Es ist immer 403 access denied. Ich habe auch diverse probiert httpallowed zu ändern. Alles kein erfolg.

Hab zuhause auf mein pi getestet da geht alles ohne probleme.

Hab ich irgendwo ein denkfehler bei vps ???

Kann mir jemand auf die sprünge helfen, oder hätte ein geiles tut? ich denke ich übersehe irgendwo etwas.

Liebe grüße
 
Nein, du musst im Panel den Port für das CS und das oscam Webinterface öffnen. Das oscam Webinterface würde ich aber nur über VPN zugänglich machen.
 
Zurück
Oben