Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

800se hd clone " no ca Found"

kalscth

Ist gelegentlich hier
Registriert
2. Januar 2008
Beiträge
67
Reaktionspunkte
0
Punkte
26
Ort
Fulda
Ich habe in der SuFu zwar was gefunden, aber nichts was ich verstehe.

Tatsachen:

Ich wollte Merlin-3_OE-1.6-final-dm800se-20120515 flashen
Hat er auch gemacht.

Und dann kann " no ca found"

Jetzt kann ich nichts mehr flashen und bin hilflos.

wie es dann weiter geht bis ich meine Sky V13 zum laufen habe weiss ich eh noch nicht.

Wie kann ich denn jetzt vorgehen.

Danke

Thomas
 
AW: 800se hd clone " no ca Found"

du musst für clone boxen auch ein image für clone boxen nehmen, du musst wahrscheinlich mit dreamup flashen damit die box wieder läuft, hier die anleitung dafür:

Link veralten (gelöscht)
 
AW: 800se hd clone " no ca Found"

Welche SIM ist Deiner Box?
 
AW: 800se hd clone " no ca Found"

du hast doch hinten an der SE den Mini Flashbutton
Also,hinten an der Box ausschalten,Powerknopf vorne drücken und gedrückt halten,gleichzeit dem Mini Button drücken und gedrückt halten dann,Netzschalter wieder an,beide Knöpfe halten bis IP im Display steht,dann kannst wieder über browser flashen.

Falls du Sim2.xx hast,nimm am besten eines von denen Link ist nicht mehr aktiv. ,dann per Online update scam359 das wars,dann sollte deine Karte laufen
 
AW: 800se hd clone " no ca Found"

Danke erstmal..
Das mit dem Mini Flash hat schon mal geklappt
Jetzt habe ich wieder Merlin3-eB-Freezer-MP-MI-DM800se-SIM2 drauf.

wenn ich den Link oben aufmache komme ganz viele - soll ich den ersten oben nehmen ? Auslagerungs-Images Freeze-Images DM800SE SIM2 - 4


Oder geht das auch mit dem was ich drauf habe?

Allerdings finde ich kein Online Update
 
AW: 800se hd clone " no ca Found"

Ich persönlich nehme eigentlich immer Newnigma2,finde ich am komfortabelsten,ob du nun eines mit Freeze nimmst oder eines aus meiner Signatur bleibt dir überlassen,letztenendes geschmacksache
 
AW: 800se hd clone " no ca Found"

Ich hab's hinbekommen.
Wenn man es erst mal begriffen hat, ists ganz einfach und man kann nicht verstehen warum man sich so doof angestellt hat.

Danke noch einmal

Gruss

Thomas
 
AW: 800se hd clone " no ca Found"

Ich muss das ganze mal pushen habe den selben Fehler, aber ich seh hinten an der Box nix von mini Flash Button?

DM800se Clone wollte NN2 flashen, und ja habe extra auf Clone image geachtet.

Jmd ne idee?
 
AW: 800se hd clone " no ca Found"

SIM2 Boxen mit SIM 2.1 und SIM 2.01 !!
----------------

Neu flashen
mit SunrayFlashup + Bad Sector Repair (unter Extra- SunrayFlashup aktivieren) + Netzwerk (per LAN-Kabel mit dem Router verbinden) !

Wenn du alles richtig gemacht hast öffnet sich der "Flash-Button" in SunrayFlashup !

Jetzt sofort die Box IP (steht in SunrayFlashup ) in den IE und flashen !

----------------------------------
Box manuell neu booten!
----------------------------

Link ist nicht mehr aktiv.
 
Zurück
Oben