Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

800se hängt sich auf, keine Reaktion mehr

Darkii.at

Newbie
Registriert
22. April 2013
Beiträge
26
Reaktionspunkte
2
Punkte
3
Hallo Leute,

Ich habe das Problem, dass sich mein 800se v1 Clone in unregelmäßigen Abständen aufhängt ( manchmal läuft sie mehrere Tage problemlos und manchmal passierts täglich) egal ob sie normal läuft oder im Standby Modus ist. Hatte vorher OE1.6 Newnigma 2 ich glaub v3.3 und OSCAM 1.20 glaub Build 5582 und hab gestern OE2.0 Link Removed und OSCAM 1.20 Build 9836 aufgespielt, aber heute morgen ist sie schon wieder nicht zu erreichen. Wenn sich die Box aufhängt sind auch mein OSCAM Webif Port und der CCCAM Port nicht mehr zu erreichen.
Nach einem Neustart funktioniert alles wieder.

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, wenn ich irgendwelche Logs oder Configs sehen wollt bitte einfach genau den Dateinamen sagen werde die dann Hochladen.

Vielen Dank schonmal!
 
AW: 800se hängt sich auf, keine Reaktion mehr

Check mal eine Log Files. Vielleicht sind diese zu gross wo am ende der Speicher nicht ausreichend ist.
 
AW: 800se hängt sich auf, keine Reaktion mehr

Hallo,

habe das gleiche Problem mit einer 800se A8P sim Sat. Beim Konfigurieren und Einstellen läuft die Box stabil, sobald das TV Bild erscheint "hängt" sich die Box auf. Manchmal läuft der Ton weiter oder es erscheint ein Greenscreen. Schon mehrere Images ausprobiert, das Problem SMW gemailt, worauf ich sofort einen neuen Sat. Tuner erhalten habe. Leider bleibt das Problem weiterhin bestehen. Hat jemand sonst noch einen Tipp?

Danke und Grüsse
 
AW: 800se hängt sich auf, keine Reaktion mehr

möglicherweise hat das Netzteil einen weg. Da gibt es oft mal Probleme.
Hast du die möglichkeit ein anderes zu testen?

MfG
 
AW: 800se hängt sich auf, keine Reaktion mehr

Ja,habe noch eine "ältere" DM800 C, mit dem Netzteil geht es auch nicht.
 
AW: 800se hängt sich auf, keine Reaktion mehr

Dann reklamier die Box, wenn du noch Garantie hast.
 
Zurück
Oben