Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

keine EMMs mehr im Log

sprengel

Newbie
Registriert
14. Mai 2010
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Ich müsste dringend verlängern, allerdings habe ich heute gemerkt, dass seit 9.10. keine EMMs mehr im Log gespeichert wurden. Ich habe das Logfile mal verschoben, so dass OSCAM eine neue Datei erstellt. Vor dem 9.10. kamen die EMMs sehr unregelmäßig an (manchmal 12 Tage dazwischen ohne EMM, dann 2 Tage, dann 3 gleiche an einem Tag, ...). Ich habe die Einstellungen die letzten Monate nicht geändert!

Woran kann es liegen, dass ich seit über einem Monat keine mehr bekommen habe? (Abo läuft noch über ein Jahr). Was kann ich jetzt tun?

OSCAM: 1.20-unstable_svn Build: r9980

Es kam jetzt ein EMM...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: keine EMMs mehr im Log

dann kannste ja auch verlängern
 
AW: keine EMMs mehr im Log

ja, hab ich schon.

war das zufall, dass ein emm heute kam oder lag es an der datei? die alte datei war 23kb groß, limit stand auf 4096 (=byte?)

btw was ist tier d0ce? der ist länger verlängert als der rest...?
 
Zurück
Oben