Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

800er Hardwareproblem mit HDMI Ausgang?

AW: 800er Hardwareproblem mit HDMI Ausgang?

samsung plasma ps42a450
noch nie probs gehabt mit hdmi (nutze ausschliesslich nn² img, aktuell 3.2.1 ramimaher). 1080i 50hz bzw multi kein prob!
 
also bei mir an nem LG PK350 Plasma tritts auf..mal mehr mal weniger...

gleiche Box an meinem pansonic Plasma gleiches Prob..Treiber 09.03,06.05 keine Abhilfe.

Obwohl es nun erst 1x wieder aufgetaucht ist...
 
AW: 800er Hardwareproblem mit HDMI Ausgang?

Treiber downloaden:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Treiber per FTP nach /tmp

Dann per Telnet:

ipkg remove dreambox-dvb-modules
ipkg install -force-upgrade /tmp/*.ipk
reboot

Kontrolle:
ipkg list | grep dreambox-dvb-modules
 
AW: 800er Hardwareproblem mit HDMI Ausgang?

die aktuellen Treiber ab 03/2011 glaube ich sind im TSpanel unter Sim201 driver enthalten.Einfach Download und die werden Automatisch Inst.

Gute Sache
 
ich merk schon..verschiedene fronten....

mit was für images lassen sich denn die treiber nutzen ?

nur mit BL 76er ..

oder kann ich die auch ein ein newnimga 3.2.1 mit bl82 integrieren und das läuft dann?

danke im voraus
 
AW: 800er Hardwareproblem mit HDMI Ausgang?

gibt en fertig gepatches nn² 3.2.1 von ramimaher mit sll82 in der DB
 
AW: 800er Hardwareproblem mit HDMI Ausgang?

Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: 800er Hardwareproblem mit HDMI Ausgang?

das hängt alles zusammen
wenns alten treiber willst nimm auch en altes img oder kauf dir en "vernünftigen" tv (kein L* oder P*ilips die zicken nur rum!)
ich kann des treiber hdmi lost prob hier mit nem samsung ps42a450 verbunden via orig dvi-hdmi kabel nicht nachvollziehen!
das geht 1a mit nn² 3.2.1 ramimaher ssl82
 
AW: Re: 800er Hardwareproblem mit HDMI Ausgang?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Das sollte gehen! Probiers aus. Die aktuellen Merlin Images mit BL82 laufen bei mir einwandfrei. Uns lass dich bei deinem LCD nicht verunsichern. Warum soll man sich den passenden LCD zu Receiver kaufen, und weil es Dream mit den Treiber nicht gebacken bekommt?
 
AW: 800er Hardwareproblem mit HDMI Ausgang?

zu pinky1981

Ich habe einen "vernünftigen" Samsung UE40C6820 (von 2010) und auch noch "vereinzelt" Aussetzer. Habe auch das aktuelle nn² 3.2.1 von ramimaher. Mal keine Aussetzer und einen Abend bis zu drei mal das Bild weg.
 
AW: 800er Hardwareproblem mit HDMI Ausgang?

Rischtig !! Danke für die Info !
Ich kaufe mir jetzt noch ein paar Fernseher und suche mir dann den "BESTEN" heraus............
 
Zurück
Oben