Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

800er Clone Sattuner Problem mit Kabeltuner alles o.k.

zuz

Newbie
Registriert
7. Juni 2011
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo ,habe hier einen 800er Sat Clone welcher plötzlich keine Sender mehr anzeigte . Also Tuner raus einen anderen rein immer noch das gleiche Problem also Netzteil gewechselt und alles wieder fein :))) habe ich jedenfalls gedacht ! Weil die box jetzt bei HD Sendern rumspinnt !!! Was sich wie folgt darstellt SD Sender laufen ohne Probleme aber schalte ich auf ARD HD oder einen anderen HD Sender wird nach ca.1 Min das Display der Box dunkel und nach ein paar Sekunden verschwindet das Bild und die Box reagiert auf nichts mehr ! Stecker raus und wieder rein ist das einzige was dann noch möglich ist! Habe nun schon 3 Tuner und 3 Netzteile probiert immer das gleiche . Habe die Box nun mal auf Kabel umgebaut und siehe da keine Probleme auch nicht bei HD . Hat jemand auch dieses Problem und dazu eine Lösung ? Habe schon gelesen das dieses auch bei der 7000er Reihe mal Probleme gemacht hat komisch ist nur das diese Boxen ja kein HD machen also sollte es wohl ein HW Problem sein. Würde mich über den einen oder anderen Tip freuen !
 
AW: 800er Clone Sattuner Problem mit Kabeltuner alles o.k.

Sind die Kondensatoren auf dem Mainboard aufgebläht?
 
AW: 800er Clone Sattuner Problem mit Kabeltuner alles o.k.

Hallo , Kondensatoren hab ich vorsichtshalber alle 8 gewechselt hat aber nichts gebracht !
 
Zurück
Oben