Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

8000er Absturz bei Filmwiedergabe von interner HDD

Dog6574

Ist gelegentlich hier
Registriert
27. Mai 2008
Beiträge
76
Reaktionspunkte
6
Punkte
8
Hi.

Es kommt bei mir plötzlich zu Abstürzen bei der Filmwiedergabe von der internen HDD. Ich habe die 02.29T-O drauf. Gab es nicht irgendwo Probleme mit dem Netzteil der Box??

Gruß,
Dog6574
 
AW: 8000er Absturz bei Filmwiedergabe von interner HDD

Das hat nix mit dem Netzteil zutun. Was für Formate spielst du denn ab ?
 
AW: 8000er Absturz bei Filmwiedergabe von interner HDD

netzteilprobleme hatten meines wissens nur die vantage 7100 receiver.
könnte es vielleicht ein hitzeproblem sein?
 
AW: 8000er Absturz bei Filmwiedergabe von interner HDD

Hi.

Es geht um selbst aufgenommene Filme die ich von meiner internen HD abspiele. Die Box wird sehr gut gekühlt. An Hitze kann es nicht liegen. Ich habe die green Power HD von WD verbaut.

Gruß,
Dog6574
 
AW: 8000er Absturz bei Filmwiedergabe von interner HDD

hallo

hast du einen lüfter verbaut bzw. wird das gerät separat belüftet?
wenn nicht, dann könnte hitze ein grund sein! die verbaute hd spielt nur die 2. rolle!

eventuell hat ja deine hd eine macke. in einem anderen forum hatte jemand anderes auch ein problem mit einer wd!

wie gesagt, es könnte mehrere ursachen haben...
 
AW: 8000er Absturz bei Filmwiedergabe von interner HDD

Hallo,

vor dem Kauf der Box hatte ich eine Anfrage bei Vantage gestellt, welche Festplatten unterstützt werden.
Original-Antwort:

'Hallo und guten Tag,
wir Empfehlen Festplatten der Hersteller Seagate und WD (keine green Power)
Modell ist egal dieses können Sie Frei wählen.'

In anderen Foren hatten Benutzer auch schon Probleme mit den Green Power von WD.
 
AW: 8000er Absturz bei Filmwiedergabe von interner HDD

ich habe mal eine samsung 250gb verbaut und die läuft ganz ordentlich.
allerdings würde ich jetzt wohl eine hitachi cinemastar verbauen.
 
Zurück
Oben