Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Becker 7827,7914,7928,7934,7988 7988 und igo8

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: 7988 und igo8

das hat schonmal geklappt. nun kann ich in den einstellungen von mn6 realityview nicht aktivieren(button bleibt grau). was kann das sein?
 
AW: 7988 und igo8

Du hast aber den Ordner Reality View auf der SD Karte,und in diesem Ordner befindet sich auch eine jct Datei?
 
AW: 7988 und igo8

hatte die falsche realityview-datei. passte nicht zur basemap.
ist in deinem paket ein poi-warner? wenn ja wie wird er aktiviert?
 
AW: 7988 und igo8

Die Blitzer sind schon auf der KArte drauf,es gibt zwar einen Updater dafür,findest du auch hier in dem Becker Bereich,aber wenn du die Dateien aufspielst,kann es sein das Navigon nicht mehr startet.
 
AW: 7988 und igo8

suche eine möglichkeit mir pois entlang der route ansagen zu lassen. das funzt nicht. idee?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben