Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Becker 7827,7914,7928,7934,7988 7988 und igo8

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

streifenhorn

Newbie
Registriert
6. März 2010
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Wieder mal so ein unwissender neuling.
Hab den desktop freigemacht. igo auf die storagecard gebracht.versucht igo zu starten. fehlermeldung keine sprachdatei gefunden. nun hab ich in den content/lang-ordner geschaut... leer. brauche ich noch nen tool auf dem pna welches die zip dateien entpackt oder gibt es ne installationsmöglichkeit? kmme nicht so recht weiter:emoticon-0106-cryin
 
AW: 7988 und igo8

Den Desktop hättest du nicht freilegen müssen.
Habe eine Anleitung geschrieben um auf genau dieses Gerät MN 6.5 zu bringen und danach IGO8 und dies ohne etwas freilegen zu müssen.
Siehe hier:

 
AW: 7988 und igo8

??????????????????????
Fürs 7988 ist alles oben oder was meinst du??Toller Beitrag!!!!Die Kartenlinks funzen bei mir.
 
AW: 7988 und igo8

bei rs nicht verfügbar. warum darf ich nicht im pna die karte bespielen? hab keinen kartenleser:emoticon-0145-shake
 
AW: 7988 und igo8

ok. muß jeden rarfile einzeln laden. melde mich. schönen dank schon mal.
 
AW: 7988 und igo8

Musst du leider alle einmal anklicken.Aber ich denke das fällt dir leicht. :ja :ja
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: 7988 und igo8

was hat das auf sich mit dem nicht im gerät bespielen? rein intressehalber. schonmal vorweg: tolle anleitung:emoticon-0157-sun::emoticon-0157-sun::emoticon-0157-sun: bekommst du glatt 3 sonnen von mir:D
 
AW: 7988 und igo8

Hm... funzt nicht:emoticon-0106-cryin beimstarten von mn6.51 kommt fehlermeldung:keine karten oder softwarekombination gefunden. kann wer helfen?
 
AW: 7988 und igo8

Dann musst du dies im variablen.mscr abändern,denn dort steht eine andere KArte drinnen,somit findet er die neue nicht.
 
AW: 7988 und igo8

Les mal die Anleitung nochmals,da steht dies alles ganz genau drinnen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben