Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

7590 - seit update auf 7.50 blinkt DECT/FON

Ich und dein Verhalten.
Am Sonntag Strang aufgemacht und es bis heute nicht geschafft bei deinem Anbieter anzurufen und das zu klären. Völlig unverständlich.
Es wurde dir gesagt, an was es liegt und was die Lösung ist.
Das ist dir aber völlig gleichgültig.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Und daraus schliesst Du, dass ich bis Heute nicht angerufen hab?

Niemand sagt das!
Niemand sagt, dass ich nix unternommen hab!
Ihr diskutiert, ich antworte.

Wo steht das ich den Anbieter nicht kontaktiert habe???

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Was hab ich aufgemacht?
Das hab ich vor über einem Monat gefragt, umd wurde beantwortet.
Nach 3 Wochen kommt hier wieder einer her und tippelt was, und es geht wieder los!

Gesendet von meinem SM-G975F mit Tapatalk
 
Also hast du angerufen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Du hast mir noch nicht gesagt, wo ich gesagt haben soll, dass ich nix unternehme oder unternommen habe!

Gesendet von meinem SM-G975F mit Tapatalk
 
Naja, es werden halt seltsame Dinge behauptet...

Gesendet von meinem SM-G975F mit Tapatalk
 
@16v ... du bist echt an eigener Dummheit nicht mehr zu überbieten!

Ein "Mod" oder "Admin" sollte diesen ganzen "nichtssagenden" Thread einfach löschen !!! .... bevor noch irgendein User meint es Dir gleich zu tun ... nämlich nichts zu tun!!!


Den ganzen Quatsch den du hier schreibst .... glaubt dir eh keine "Sau" mehr :D .... JEDER bekommt bei seinem ISP seine Zugangsdaten! Das steht so fest wie das Amen in der Kirche! Und somit kann er seine Fritz!Box recovern - sein Backup einspielen - und danach weiter schauen. Nur du "Intelligenzbolzen" bekommst nix auf die Reihe :unsure:
 
Also beleidigen lassen muss ich mich nicht!
Meine Schwiegereltern und meine Schwägerin bekommen bei der Telekom schon seit Jahrzehnten keine Zugangsdaten mehr für die Boxen.
Die ganze Kacke mit Benutzerkennung und Mitbenutzersuffix gibts nicht mehr.
Box konfiguriert sich am Anschluss.
Same here.

Hier wird ständig von ner Info LED gesorochen, ist nicht mein Problem gewesen.

Das ich mich nicht bei meinem Prov melde ist euren Gehirnen entsprungen, nicht meinem!

Und Du beleidigst mich!

Aber mir zeigen, wo ich gesagt hätte, ich melde mich nicht hast auch du nicht!

Gesendet von meinem SM-G975F mit Tapatalk
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Dann ist Deine Frage ja beantwortet und die Diskussion um die goldene Leuchte kann aufhören.

Falls dem nicht so sein sollte, teile bitte Deine Nachforschungsergebnisse bezüglich Stellungnahme des Providers hier mit, damit eventuell weitere Lösungsversuche unternommen werden können.

Und zur allgemeinen Beachtung: Es geht tatsächlich um die mittlere der fünf Fritzbox LEDs, nicht um die äußere.

Gruß

Fisher
 
Zurück
Oben