Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

7590 - seit update auf 7.50 blinkt DECT/FON

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ich habe keine Zugangsdaten!
Wer redet von Pin?
Ich komme schon gar nicht in dieses Control Center!
Ich habe auch keine Daten gebraucht.
Die box war schon fertig für den Anschluss.

Du kannst mir also gerne Schritt für Schritt vormachen wegen mir darfst mich auch anrufen, jedoch scheitert es schon im Ansatz!

Und jetzt?

Beantwortet aber immer noch nicht, Warum dieses Phänomen auftritt, warum nicht früher, und wieso einev1&1 message box aktiv sein soll

Gesendet von meinem SM-G975F mit Tapatalk
 
oder einfach mal
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
und nur so nebenbei... meine Fritzbox mit Version 7.50 blinkt da auch nicht... aber das lässt sich ja auch einstellen bei welcher Funktion die LED leuchten soll System >> Tasten und Led.. was ist denn da eingestellt? Könnte ja auch durchaus sein dass du neben den fest eingestellten Blinkzeichen

Folgende Ereignisse sind fest eingestellt:​

Info-LED blinkt grün
  • Ein Update findet statt.
  • Die WLAN-Sicherheitseinstellungen werden auf einen FRITZ!WLAN Stick übertragen.
Info-LED leuchtet oder blinkt rot
  • Ein Fehler ist aufgetreten. Im Bereich "Übersicht" finden Sie mehr Details.
auch eines der wahlfreien Blinkzeichen z.B. für einen Faxempfang aktiviert hast :)
 
Die Info LED blinkt aber nicht...
Das scheidet aus.

Gesendet von meinem SM-G975F mit Tapatalk
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Na, das hattest du aber geschrieben… aber was soll’s.. sieh dir den Punkt im Routermenu an, dann siehst du ja auch was alles durch die LED signalisiert wird… das können ja diverse Statis sein. Vielleicht hilft dir das ja das Problem einzugrenzen.
 
@telecomic
Nein
DECT FON blinkt!!!
Und die kann man nirgends einstellen.

edit by wiscal
Vollzitat entfernt! Bitte keine Vollzitate, wenn der zu zitierende Beitrag direkt darüber steht!


Gesendet von meinem SM-G975F mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wenn das eine 1+1 Provider Box ist mit 1+1 Branding, wäre ich mal
vorsichtig mit zurücksetzen ohne den Startcode.
nach eingeben des Codes werden nämlich deine Daten auf die Box gespielt.
der Startcode liegt in der Regel mit in der Verpackung.
 

Fon-LED blinkt​

Die Fon-LED blinkt mit konstanten Zeitabständen. Eventuell tritt das Blinken erst nach einem FRITZ!OS-Update auf, da die Funktion vor dem Update nicht an allen Anschlüssen nutzbar war.

LED signalisiert neue Nachrichten in Mailbox​

Das Blinken der LED signalisiert Ihnen den Eingang neuer Sprachnachrichten in der Mailbox, die Ihnen Ihr Internettelefonie-Anbieter zur Verfügung stellt.

Hinweis:Da die Mailbox ein Service Ihres Internettelefonie-Anbieters ist, erhalten Sie weitere Informationen direkt von Ihrem Anbieter.
 
Ja, hatten wir schon mehrfach und is nicht sonderlich hilfreich.

Gesendet von meinem SM-G975F mit Tapatalk
 
Es ist schon seltsam, dass Du keine Zugangsdaten bei Inbetriebnahme des Routers von deinem Anbieter bekommen hast.
Nimm bitte Kontakt mit Deinem Kundenservice auf und lass Dir die Daten zuschicken, anhand Deiner Rufnummer können sie Dir helfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben