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Support 7590 - seit update auf 7.50 blinkt DECT/FON

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@16v wohnt glaube in einem ganz, ganz tiefen Wald

… der ist an Ahnungslosigkeit und Hilflosigkeit kaum noch zu überbieten
 
Du verlinkst auf die INFO Led!
Falsch!
unter Menü „System / Tasten und LEDs“-auf der Registerkarte „Info-Anzeige“.
ist es bei dir so eingestellt
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

So hab ich es eingestellt
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.
 

Anhänge

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Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Betrifft aber die INFO LED
Nicht die Fon Dect Led

Gesendet von meinem SM-G975F mit Tapatalk
 
Doch, das ist auch für die Fon Dect Led.
 
Nö.
Das ändert bei mir nur das verhalten der Info Led.

Gesendet von meinem SM-G975F mit Tapatalk
 
Nachdem hier schon soviel geschrieben wurde und dir doch nicht geholfen werden kann.. warum sprichst du nicht mal mit deinem Anbieter 1&1 zu dessen Mailbox. AVM beschreibt ja auch selbst das es an der Mailbox des Anbieters liegt. Wenn du schon nicht die Sprachnachricht in deinem 1&1 Kundencenter löschen kannst, was dir ja anscheinend mit der DECT/Fon Led signalisiert wird solltest du doch von 1&1 zumindest den Zugang zu dieser anfordern können.. oder liege ich da falsch? Und nach einem Update ist das doch nicht so verwunderlich dass die Box, nach dem Neustart, alle Dienste im Hintergrund neu startet und hier ggf. eine vergessene Nachricht nun signalisiert wird... die vorher ggf. untergegangen ist. Oder vielleicht gab es in der näheren Vergangenheit eine Störung und es wurde ein "Umleitung im Störungsfall" auf die Mailbox aktiviert. Da gibt es ja durchaus Möglichkeiten wie so eine Nachricht plötzlich auftritt, sofern diese dann nicht gelesen/gelöscht wird.

...
Was is ungewöhnlich daran?
Bei Telekom gibts auch nichts. >> falsch
Router auspacken anstecken- läuft... >> richtig geht so auch

das ist so nicht richtig dass du nichts bekommst.. richtiger wäre das du nicht zwingend etwas benötigst... du bekommst auf jeden Fall eine Kundennummer und eine Zugangsnummer (alt T-Online Nummer) und mit der kannst du dich ins Kundencenter einloggen und damit deinen Vertrag und alles um deinen Anschluss herum verwalten. Es geht auch eine hinterlegte e-Mail und noch einiges andere.
Selbst wenn du die Funktion "Autokonfiguration - Easy Support" nutzt, hast du trotzdem Zugangsdaten zum Kundencenter... zumindest bei der Telekom.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der User möchte nicht bei seinem Anbieter anrufen.
 
na dann soll er die blinkende LED auslöten oder überkleben.... ich bin raus
 
Klebevorschlag auch schon von mir bekommen.
Der User scheint so störrisch wie seine LED zu sein
 
Ich hätte die Fritz Box aus den Fenster geschmissen
 
Gib ihm nicht solche Tips. Der macht den Fensterflügel eventuell vorher nicht auf und beschwert sich hinterher, dass jemand die Frechheit besaß auch noch Glasscheiben einzubauen.
 
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