Danke für deine Rückmeldung. Diese hilft mir leider nicht viel weiter. Vermutlich bekomme ich solch eine kurze Antwort weil ich vielleicht nicht dargelegt habe, dass ich schon Stunden an dem Thema dran bin, daher mal kurz (nicht abschließend) was ich schon alles probiert habe.
Zunächst gab es die "Lösung" mit der Telnet-Aktivierung per Telefon, aber durch aktuelle FW geht das ja nicht.
Dann kam die Lösung über den Bootloader, aber da wollte ich im ersten Schritt (noch) nicht ran, da etwas riskant und es vielleicht bessere / einfachere Lösungen gibt, zumal mir ein temporärer Wechsel reicht.
Auch die Zeilen mit mac override und Bearbeitung über FB Tools zeigen, dass ich mich mit dem Thema beschäftigt habe
Auch von modfs habe ich was gelsen, aber auch erstmal nicht weiter verfolgt
Auch auf
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
bin ich gestoßen, wollte dort aber nicht einfach meine Config hochladen und bin mir auch nicht sicher ob das einen Unterschied zum lokalen FB Editor macht.
Mein Problem bei der Sache ist, dass es viele Ansätze gibt und ich immer wieder bei 0 anfange, da die Lösung schon wieder veraltet ist.
Foren sind doch dazu da, dass man sich austauscht und bei Fragen Hilfestellungen bekommt, oder?
Wenn die Lösung so einfach sein soll, kannst du mir dann mal ein Stichwort und einen Link nennen wo ich mich einlesen kann? Ich erwarte ja nicht dass mir aller vorgekaut wird, aber ich weiß aktuell nicht wo ich mit Suchen anfangen soll.
Kannst du mir aus diesem Grund eine Hilfestellung mit Stichwort und Link geben?
Gruß & Danke.