Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

7490 freez image mit php server ,ist das möglich

devildevil

Hacker
Registriert
17. Juli 2011
Beiträge
306
Reaktionspunkte
28
Punkte
88
hallo,
ich habe eine fritzbox 7490,und möchte da gerne einen php server oder ähnliches drauf laufen lassen.wie könnte ich das realisieren.gibt es da schon einige freez images oder so.vielleicht kann mir hier jemand helfen.ich habe schon ein freetz drauf von hier,da geht die oscam mit hd plus .aber möchte eben noch mein windart über einen server einbinden um online spielen zu können.
vielen dank schon mal für eure hilfe.
 
Hi,
Mit diesem Paket ist es möglich, den Apache Webserver entweder allein oder mit zusätzlichem PHP CGI Binary zu erstellen.

Apache ist unter Testing zu finden, PHP unter Standard packages.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
oha,das klingt ja alles kompliziert,ich habe auf der fritz schon das image von hier,(Freetz devel-14994M) drauf mit der firm 113.07.01 rev 61077.
das image läuft mit oscam und hd plus server.jetzt wollte ich eben den windart server mit einbinden über php server.kenne mich da nicht so aus mit dem ganzen,aber vielleicht wäre es ja möglich ein wunschimage zu erstellen so das das alles geht.?
 
in der win dart beschreibung steht nur wie ich es über rasperry oder pc einrichte,hab da kein plan.ich danke dir schon mal
 
ich kann dir die daten für php srver auch schicken,weiß aber nicht,über whatsapp vielleicht.
oder warte kann hier datei anhängen,mal sehen ob das geht.
 
so hier mal die datei,in pdf,seite 80-82 glaube.weiss nicht ob dir das was nutzt.
dyn dns hätte ich,aber die iist schon beim hd plus verwendet.kkeine ahnung ob ich da noch eine andere brauch oder obs überhaupt erforderlich ist.
mmm die hochgeladene datei ist zu groß.viellleicht doch whatsapp?oder ich fotografiere es ab.
 
wo kann ich das image zum testen laden?kann noch nichts sehen.
vielen dank schon mal für deine mühe.wie heist es ,damit ich nichts falsches aufspiele.danke
 
Zurück
Oben