Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Freetz auf Fritz 7490

maikn70

Hacker
Registriert
3. Januar 2010
Beiträge
469
Reaktionspunkte
71
Punkte
88
Ort
Im Hier und Jetzt
Möchte gern auf meine FritzBox 7490 mit dem OS 06.92 ein Freetz Image draufhauen nur macht er das nicht und bricht immer mit der Aussage ab das dieses Update fehlgeschlagen sei das es nicht signiert ist. Jemand nen Plan.
 
Welches Image soll geflasht werden?
Bist du nach dieser Anleitung vorgegangen?
 
So weit ich weiß musst Du erst eine ältere Version Recovern. Weiß aber leider nicht mehr welche.
 
Bin nach der Anleitung vorgegangen jedoch finde ich kein Fritz os 6.50 um zu recovern damit sollte es ja klappen mit dieser version.
 
Lt. Anleitung sollte ja ein Downgrade für alle 6.5x Versionen nötig sein.

Was spricht z.B. gegen die 6.30 von
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
?
 
cool danke da teste ich es damit.

hallo, schliesse mich mal an: habe 6590, gibt es dazu überhaupt ein Freetzimage?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auf unserem Teamserver liegt Alles Wichtige was man braucht. Anleitung zu unseren Boardimage lesen ist Pflicht

Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk
 
Ja denn punkt hab ich schon gefunden nur passiert da nix wenn ich hinten auf den button wo was mit regeln drinn steht draufdrücke.
 
Zurück
Oben