Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

7390 als repeater

Lösungen
8
jungs , entweder bin ich total unbegabt , oder man kann mit der letzter soft 6.83 bei der 7390 keine repeater funktion einschalten

folgendes problem ;

bei der 7390 wlan findet keine netzwerke als repeater , aber ich kann per wlan mich an die fritzbox ohne problemme einlogen ???? , dect als repeater kein problem

was mach ich falsch , oder liegt es einfach nur an der 7390 das ich die nicht als dect und wlan repeater nutzen kann ???

Doch es müsste gehen.

Am besten schaust du mal bei vorbei, da wird ja so einiges Erklärt. Experten Modus ist da Vorraussetzung.

das ist eben das problem , es müste gehen , ich kanns aber nicht einrichten , die 7390 siht bei drucken auf wlan repeater einfach keine wlan netztwerke , nicht nur meiner solte auf der liste auftauchen , sie siht einfach keine einziges , und wenn ich die repeater funktion auschalte , kann ich mich per wlan auf die 7390 ohne problemme einlogen

könte sein das die 7390 ein schus weg hat ?? anders kann ich mir das nicht vorstellen wieso es nicht funktionieren will

Das liegt da dran das die 7390 im Repeaterbetrieb das Wlan der Master Box verstärkt und deshalb als eigenes WLAN nicht mehr Sichtbar ist. Heißt ja Repeaterbetrieb und nich Zweites WLAN Betrieb.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Das liegt da dran das die 7390 im Repeaterbetrieb das Wlan der Master Box verstärkt
das ist auch der sinn des repater , blos das problem ist immer noch , das die 7390 den eingentlichen wlan signal nicht finden kann , ( eingentlich gar kein wlan signal ) , somit kann sie auch nichts weiter verstärken

und ja , das netzwerk ist sichtbar , und ich bin zirka 3m von der eingentliche wlan box mit der 7390 , somit solte der empfang vorhandenes netzwerkes kein problem sein ;)

ja , in dem moment wo ich in der 7390 die funktion wlan repeater einschalte , suchts sie alle wlan netzwerke durch , wo sie sich einlogen kann , und da hört die suche auf , weil sie kein netzwerk finden kann , und es sind mehrere netzwerke 100% vorhanden

1.) HowTo getestet ?
2.) Box mal recovern mit einer älteren Version?

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

beides gemacht , immer noch nicht möglich einzurichten als wlan repetar , dect repeter funktioniert sofort

ich denke die 7390 hat ein schus

ja , ist aktivierbar , und ich kann mich auf die 7390 mit smartphone und einem leptop per wlan auch drauf einlogen

Kannst du mal testen ob die 7390 mit der Recovery vom Teamserver (6.03) den Repeaterbetrieb noch kann ? Das die Box def. ist, denke ich nicht.

Zurück
Oben