Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

7200 BP Cable --- Optionskanäle

JensonHH

Ist gelegentlich hier
Registriert
17. Dezember 2007
Beiträge
53
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
Moin,

ich habe die tolle Anleitung "richtig" durchgeführt. Habe nur grüne Bommel vor den Frequenzen, habe dann alle Dupletten usw. entfernt.
Aber die Optioonstasten gehen trotzdem nicht.
Hat jemand noch eine Idee?

VIelen Dank
Jenson :yes:
 
bei mir selbe problem probie rmal werksreset dan schreib mal ob das geht
 
bei mir gehts jetzt! ohne das ich was geändert habe?
:Cuack:
 
Bin mir nicht sicher aber man muss wohl auch welchen mit grünen bommel löschen, wenn in den TV channels kein einziges TV Programm blau hinterlegt ist. Somit fallen noch einige mit grünem Bommel weg, die anscheinend doppelt sind. Vielleicht ist das die Lösung!
 
Hallo Martin,


gehen bei Dir sie Optionskanäle ? In den Kinokänale geht es nicht,trotz Anleitung und verschiedene versuche.Bei Sport geht es,aber das Bild friert ein.Ich weiß auch kein rat mehr.
 
Leider nicht! Die bearbeiteten Senderlisten sind leider nicht kompatible! Habe grade mal ein vergleich gemacht und festgestellt das es von Kabel zu Kabel anbieter unterschiedlich ist sogar auch beim gleichen anbieter aber in verschiedenen Orten geht nicht.

Bei bir fängt es mit 113V an und hört bei 530V auf, der erste Sender ist RTL.
Am besten man bearbeitet sich die Cahnnelliste selbst und sichert sich diese auf dem Rechner.
 
hi Volker,
sicher deine Settings auf dem Rechner, mache bei Receiver einen Werksreset und spiele die Settings wieder auf. Dann sollte es wieder funktionieren
 
Zurück
Oben