Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

72 Easy 8.2.1 MFD und 7.7.6 SD Problem mit Helligkeit

Harald24

Newbie
Registriert
4. April 2014
Beiträge
26
Reaktionspunkte
7
Punkte
23
Ort
Nürnberg
Hallo Leute ,

Ich habe ein Navigon 72 Easy mit der Soft 8.2.1 und auf der SD-Karte eine 7.7.6 Soft am laufen wegen der Truck-Funktion Läuft alles soweit Super das einzige Problem ist wenn ich über das Startmenü 8.2.1 starte alles Top. Starte ich die 7.7.6 Soft auf der karte Dunkelt der Bildschirm leicht ab ca.30% also die 7.7.6 bringt nicht die Helligkeit der Original her davon ist auch das Startmenü betroffen . Wenn die Sonne scheint ist der Bildschirm schlechter ab zu lesen habe die 7.7.6 auf voll (8) gestellt . Frage kann mir einer einen Tip geben wie ich das Problem beheben Kann ?

Gruß
Harald24
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke Leute . Besonderen Dank auch Pavel59 der mir viele Ratschläge zu diesem Thema gab . Aber es hat alles nichts geholfen denn jede 7.xxx Soft hatte das Problem mit der Helligkeit liegt vielleicht an meinem Gerät . Darum bin ich jetzt auf eine iGO-Software umgestiegen da existiert das Problem nicht und ich habe die Truck-Funktion auch.

Gruß
Harald24
 
Zurück
Oben