Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

7020HD mit OE 2.0 Vali.hd.flex, keine Anzeige emu bzw ecm-info

Roadman

Ist gelegentlich hier
Registriert
23. Oktober 2009
Beiträge
61
Reaktionspunkte
8
Punkte
28
Ort
Tief im Wald
Hallo,

ich habe heute das aktuelle OE 2.0 auf meiner 7020 installiert.
Da Gemini Plugin installiert, habe alles eingestellt wie gewohnt und alles läuft soweit besten.
Mir ist aber aufgefallen das ich beim einstellen der Sensorfelder den emu bzw die ecm Zeit nicht mehr eingeblendet bekomme.
Der verwendete Skin ist gp3.vali.hd.flex.mod den ich auch früher schon verwendet habe.
Richtig eingestellt habe ich meiner Meinung nach alles wie vorher.
Also unter CI die cccam und dort bei "Zeige ECM Info" auf Sensorfelder gestellt und bei Einstellung "Sensorfelder"
die Sensorfelder 10 & 11 dafür eingestellt.
Vorher hat dies tadellos funktioniert jetzt nicht mehr. Hat jemand vielleicht eine Idee woran das liegen kann?

Gruß

Roadman
 
AW: 7020HD mit OE 2.0 Vali.hd.flex, keine Anzeige emu bzw ecm-info

Teste das mal mit einen OE2.0 Skin !
 
Zurück
Oben