Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down 7000T mit MN7.4.X friert ein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: 7000T mit MN7.4.X friert ein

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo

In Prinzip hast du dir ja schon die Antwort selbst geben ,wenn er unter MN6.5.1 mit den selben Poi's ohne Probleme läuft kann es ja dann nur
noch an der SD-Karte liegen !
Wenn du eine SD-Karte kaufen solltest keine SDHC Karte nehmen die
kann dein Navi nicht lesen und die neue bis 2GB in FAT(16) formatieren !

Mfg UFO1
 
AW: 7000T mit MN7.4.X friert ein

Habe es heute probiert und es passt. Softreset, gefahren, eingefroren. Wieder Softreset, PW beendet, gefahren und friert nicht ein.

Ich probiere es jetzt mal mit der vorliegenden SanDisk Ultra III, ob es läuft. Wenn ja, kaufe ich eine schnellere.
 
AW: 7000T mit MN7.4.X friert ein

Bis jetzt läuft es. Habe alles auf die SanDisk Ultra III gespielt und läuft. Flüssig und sogar Sabine TTS hat keine Aussetzer mehr bei den Ansagen.

Werde es am WE mal auf einer längeren Strecke probieren.
 
AW: 7000T mit MN7.4.X friert ein

Auch das Aufrufen der Menüs und das Löschen von z.B. letzten Zielen geht viel schneller. :emoticon-0137-clapp
 
AW: 7000T mit MN7.4.X friert ein

Hallo

Noch zum Abschluss nicht die Werte in der"ApplicationSettings.xml" wieder
auf den alten Wert zurück stellen ,weil du jetzt vielleicht denkst es lag nur
an der SD-Karte !

MfG UFO1
 
AW: 7000T mit MN7.4.X friert ein

Mit der TRANSCEND liegst Du nie falsch...war zwar schon günstiger, aber damit hatte wohl noch keiner Probleme - insbesondere beim 7000T nicht (ich selber auch nicht).


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

navigonator
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben