Hi,
OK, ganz egal was man am AV-IN anhängt, Rück- oder Vorwärts Kamera, DVB-T Empfänger, DVD Player, man muss den Eingang aktivieren bzw. anwählen können, denn nur mit Anstecken und das Zuspielgerät einschalten geht eben nichts! Eine Funkrückfahrkamera hat eben auch nur den AV Klinkenstecker für eine AV-IN Eingang.
Ich stelle mir vor, dass dann im Menü bei Multimedia der AV-IN einzuschalten wäre.
Leider hat mir der Verkäufer geschrieben, dass er das AV Kabel nicht anbietet - ich denke ich weis warum..
Offenbar gibt es dies China Navis in vielen Variationen, wie mit AV KAbel und aktiviertem AV Eingang, Mit oder ohne BT, Mit oder ohne TMC, ...
Die UÄnterscheidung dürfte nicht nur am Zubehör liegen, sonder auch an der Haupthardware und Software! Wobei bi meinem ja zumindest die AV-IN Buchse vorhanden ist.
Eventuell ist eine Firmware notwendig, wo AV-IN aktiv wäre!?
Na ja, wenn wenigstens
Navigon so laufen würde wie ich dachte ... irgenwie finde ich mich hier in diesem Formum nicht zurecht, und ist sehr Vieles für nicht Insider ein Rätsel.
SG, Stefan
PS: Werde eben weiter lesen, lesen, suchen, und versuchen Versionen herunterladen die eventuell an dem Ding laufen.