Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support GPS Navigator 800x480 WinCE 6.0 128MB, iGO Softw. ändern auf Navigon 7 oder 8 MN7/8

stefanx3

Ist gelegentlich hier
Registriert
27. September 2010
Beiträge
63
Reaktionspunkte
9
Punkte
28
Ort
Daham
Hallo,
ich bin ein Neuling in diesem Bereich und habe bisher ein Transonic4000 mit Navigon 6 benutzt und war eigentlich zufrieden damit. Habe auch die Blitzer Daten aktuell eingespielt.
Jetzt habe ich ein neus Navii: GPS Navigator 800x480 WinCE 6.0 128MB, mit iGO Software, in Deutschland gekauft, ist aber sicherlich Chinaware.
Ich habe gelesen, dass auf dem Ding eigentlich auch die Navigon 7 oder 8 Software laufen sollte, funktioniert das wirklich?
Wenn ja, was brauche ich allles und gibt es da eine "all in" Datei, die ich wie früher auf die Speicherkarte geschoben habe?

SG, Stefan
 
Komplettpaket

hallo stefanx3 hab hier Navigon7.7.5 für CE6 128 MB 800x480 mit Startmenü und GPSTacho ohne Karten, Pois und NFS. (gehen die neuen Q1_2012)

Die entsprechenden Dateien sind hier von verschiedenen Experten ganz toll erstellt worden. (vielen Dank noch einmal an alle die sich diese Mühe gemacht haben )

Ich nur die einzelnen Teile zusammengestellt und angepasst, bis es Problemlos lief. GPS Port und Name der SD Karte müssen evtl. geändert werden.

Anleitung mit genauer Angabe der Dateien ist dabei. Hier der Link:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


PW: karfreiTag
 
Hallo cb1300,

herzlichen Dank für Deine Unterstützung.
Habe mir nun die Karten für MN7/8 Q1_2012 und deine Datei herunter geladen.
Ordner auf der 4GB micro SD Karte original:
backup
BT