Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

6000s und Pana 42PV60EH

avvalon

Newbie
Registriert
1. Januar 2008
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
hallo
überleg mir, einen vantage 6000s zuzulegen und möchte gerne in die runde fragen, ob jemand dieses gerät gemeinsam mit einem pana 42pv60eh betreibt und mir seine erfahrungen kurz mitteilt, ob die beiden eh gut harmonieren ...

insbesondere, weil der pana keine full-hd glotze ist. bild trotzdem scharf? 1080 geht ja nicht, runterskallieren besser als umschalten auf 720?

danke für euren kurzen input!!
 
AW: 6000s und Pana 42PV60EH

niemand?
sonst jemand einen tip für mich, da mein tv kein full-hd ist? wie den receiver einstellen, auf 1080 odder die tatsächlichen 720?
 
AW: 6000s und Pana 42PV60EH

niemand?
sonst jemand einen tip für mich, da mein tv kein full-hd ist? wie den receiver einstellen, auf 1080 odder die tatsächlichen 720?

hi
Hast du den Vantage schon?
Man muss halt schaun, auf welcher Einstellung das Bild besser ist... 720 oder 1080.. einfach testen...

1080 ist das beste..
 
AW: 6000s und Pana 42PV60EH

hi
Hast du den Vantage schon?
Man muss halt schaun, auf welcher Einstellung das Bild besser ist... 720 oder 1080.. einfach testen...

1080 ist das beste..


nein, ist aber heute versendet worden. eh klar, testen, mach ich eh. nur wäre mir ein "erfahrungsbericht" von jemandem mit dieser combo recht gewesen ... aber egal, wenns nix ist, wandert die box sowieso zurück.

danke jedenfalls.
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…