@free12280 hab mal "versucht" den Neon Code und alle Compile Flags aus den Patch zu nehmen. Hoffe das ich alles erwischt habe. Compilen läuft wie beim originalen Patch durch und die OSCam läuft auf meiner Uno4k SE.
Kannst ja mal testen und berichten, ansonsten muss sich da mal einer mit mehr Ahnung bei setzen. Patch ist mit angehängt.
@el_malto
da ich nun auch so ein H8.2H-Teil zum spielen habe, und deine Oscam-iCam incl. Patch-mod. nun darauf läuft - folgende Fragen dazu:
1. welche Toolchain hast du benutzt (die solo4k-pre-installed oder eine neuere von
@WXbet)?
2. welche LIBS hast du in der TC noch zusätzlich installiert/aktiviert?
3. compilen mit -O3 (und mit cc_opts), oder mit -O1 (ohne cc_opts)?
4. SSL komplett ausgeschaltet - aber Libcrypto bleibt drin?
ich habe/hatte auch nur bis V5 Erfolge, aber da deine Version nun läuft, würde ich das ganze nun mal selbst nachstellen/compilen!
edit:
habe mal mit -O1 (ohne cc_opts) und 4. einen Versuch mit deinem Patch gewagt, aber das lies sich nicht compilen wg.s einem Fehler
im Softcam.Key-Modul (osemu.c/osemu.o) -> das habe ich dann erstmal deaktiviert -> dann hat er durchgebaut, und iCam läuft erstmal.
BUILD Distribution/list_smargo-1.20_svn11718-798-arm-linux-gnueabihf-libusb
CC oscam.c
LINK /opt/s3_test/support/binaries/oscam-svn11718-solo4k-webif-dvbapi-libusb-emu798-upx.debug
build/arm-linux-gnueabihf-libusb/module-emulator-osemu.o: In function `emu_read_keymemory':
/opt/s3_test/oscam-svn/module-emulator-osemu.c:863: undefined reference to `_binary_SoftCam_Key_end'
/opt/s3_test/oscam-svn/module-emulator-osemu.c:863: undefined reference to `_binary_SoftCam_Key_start'
collect2: error: ld returned 1 exit status
make[1]: *** [Makefile:437: /opt/s3_test/support/binaries/oscam-svn11718-solo4k-webif-dvbapi-libusb-emu798-upx.debug] Error 1
make: *** [Makefile:409: all] Error 2
Danke nochmals für deine Unterstützung!