Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

50 Cent - Fans betrinken sich nach Einbruch

rooperde

Elite Lord
Registriert
4. Dezember 2009
Beiträge
4.202
Reaktionspunkte
4.184
Punkte
373

Ein skurriles Bild für die Polizei. Als sie nach einem Einbruchsalarm das Haus von Rapper 50 Cent in Connecticut betraten, fanden Sie zwei Einbrecher beim Weintrinken vor… Sie wollten sich lediglich einmal in einem luxuriösen Umfeld die Kante geben, gestanden sie anschließend. Sie seien große Fans von 50 Cent und wollten nichts stehlen. Stattdessen hatten sie auch Gras dabei für den gemeinsamen Abend, bestätigte die Polizei.

2451293124373.jpg


Gerufen wurden die Beamten von Sicherheitsleuten, die ein verdächtiges Fahrzeug in der Auffahrt stehen sahen. Einen der Einbrecher fand die Polizei sofort, der andere hatte sich in einem Schrank versteckt (rotes Shirt) - die Flasche Wein noch immer in der Hand. Diese hatte er aus dem Weinkeller des Rappers geklaut. Ins Haus seien die beiden Männer durch eine unverschlossene Tür gekommen. Jetzt sitzen sie im Gefängnis und warten auf ihren Prozess.

Die Kaution in Höhe von 50.000 Dollar konnten sie bisher nicht aufbringen. Für den jungen Mann im Schrank sehr schlecht. Er wird wohl nun das erste Weihnachten seines Kindes verpassen. Ob 50 Cent ein Festtags-Herz zeigt und seine “größten” Fans aus dem Knast holt?

Quelle: Viply
 
Zurück
Oben