Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support 4pin USB hub gesucht

schumi2009

Elite Lord
Supporter
Lösungen
2
Hallo,
ich suche einen usb hub den ich direkt an dem internen Anschluss des Motherboards anschließen kann!
also der Anschluss muss von 4pin stecker (Motherboard anschluss) auf 2Kupplungen auch mit je 4pin gehen!

Gibt es sowas?

AW: 4pin USB hub gesucht

Ich bin nicht sicher, aber möglicherweise hilft Dir dieser Thread ein Stückchen weiter.

Gruß

Fisher

Du kannst das Teil mal anschauen

Leider helfen mir die von euch gezeigten Artikel nicht weiter ...
Der Adapter müsste z.B. so sein:

Aber dieser hat einen 9Pin anschluss, brauche einen mit 4pin!

Hat aber leider auch den Falschen Anschluss! Der Adapter muss so sein:
4Pin (Boardanschluss) zu 2x 4Pin Stecker
oder
4Pin (Boardanschluss) zu 2x USB 2.0 Buchse

Also mit einer "Hub Funktion"

du kanst aber von so einem 4 pin anschlus keine 2 USB gärete anschlisen , das einziger was bleibt ist nur ein USB hub , da must du entweder so ein mainboard zu USB buchse nehmen , oder von dem USB hub das kabel selbst in so ein 4 pin stecker umlüten ( was sich nicht lohnt )

also 4 pin mainboard stecker auf USB anschlus buchse , dann normales USB hub an den usb anschlus anschlisen , anders ist es nicht möglich und du wirst so ein hub nicht finden

... und da dran dann einen normalen USB-Hub anschließen, weil er will ja mehr als nur den einen USB-Anschluss des Mainboards haben.

Zurück
Oben