Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

usb c one way ladekabel

Fuchs96

Newbie
Heyho Ihr lieben,

Ich habe eine Powerbank für meine Avata2 gekauft.
Und zwar diese hier:
Die Powerbank ist preisleistubgsmäßig wirklich der Hammer, allerdings besitzt diese nur 2 USB C Anschlüsse, welche gleichzeitig Ein und Ausgang sind. Leider kann ich damit meine Akkus nicht aufladen, da die DJI Akkus versuchen die Powerbank aufzuladen und nicht anders herum. Die Anker 737 funktioniert einwandfrei, da diese einen 140W Ausgang only besitzt. Allerdings besitzt die 737 weniger Wattstunden als die Amegat und ich bekomme nur ca 2,5 Drohnenakkus aufgeladen. Die Amegat Powerbank hat fast 15 Wh mehr Kapazität und rein rechnerisch sollte das für alle 3 Drohnenakkus reichen.
Nach langem Gerede nun meine Frage:

Gibt es ein USB C zu USB C Ladekabel mit mindestens 65W Leistung, was in nur eine Richtung funktioniert ? Bzw. Gibt es einen Stecker der dies bewerkstelligen kann?

Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.

Du könntest auch ein USB A auf USB C Kabel versuchen welches nur + und - hat... keine Ahnung ob dann aber die korrekte Ampere Zahl ausgehandelt wird, bzw ob diese reicht

Gibt es ein USB C zu USB C Ladekabel mit mindestens 65W Leistung?
Ein Kabel hat keine Leistung, sondern nur einen Querschnitt. Dieser scheint bei diesem Kabel hinreichend groß zu sein. Wovor hast du Angst, das das Kabel abbrennt?
Das Kabel wird die Leistung auch nicht begrenzen. Ich täts probieren. Notfalls halt dann Garantiefall oder Umtausch :D

Zurück
Oben