Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

SAT Receiver mit IPTV

Nobody is reading this thread right now.

ChristianG72

Newbie
Guten Morgen,

ich suche einen SAT Receiver mit IPTV bei dem ich Kodi, Tivimate etc. instlallieren kann. Idealerweise mit Aufnahmemöglichkeit via SD Card / USB Anschluss. Gibt es sowas?

Hi..

einziger IPTV Player mit lösch/verschiebe Funktion ist ott-play. Hier im Board schon darüber geschrieben wurde. Panasonic oder Telefunken TV gehen dann mit änderung der DNS und kann dann direkt gestartet werden ohne Receiver...Diese app ist in playstore auch vorhanden..Aber Aufnahme funktion fehlt leider...

Zuletzt bearbeitet:
Für Dreambox receiver GP4.2 Nobody oder Newnigma2
Vielen Dank für die Empfehlung, ich habe auf Newnigma2 geflasht, leider bei Ip-Stream pausieren/vor- und zurückspulen scheint nicht in die Basis Image integriert zu sein, welches Plugin muss ich dafür verwenden /installieren?
Wie gesagt gestartet/abgespielt wird aus dem Favoriten User Boutique

Zuletzt bearbeitet:
Um bei einem E2 Receiver pausieren zu können, muss der IPTV Stream Timeshift können.
Die meisten streams lassen sich editieren oder man stellt das Bouquet gleich auf DVB her. Statt 5002 oder 4097 muss man die 1 einstellen. Meine IPTV Sender machen Timeshift wichtiger war mir die als Bild in Bild wiederzugeben.
Mit einem Linux Receiver hat man alles was man braucht.
Meine anadol multibox hat auch Android zusätzlich kann man mehrere Images in verschiedenen Start-ups installieren. Plugins gibt es auch reichlich. Moviebrowser kann mit KODi mithalten. Der IPTV Player Plugin hat ungeahnte Möglichkeiten.

Zurück
Oben