Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kaufberatung 4K fernseher von Samsung

smausi

Ist oft hier
hätte eine Frage an die fernsehspezialisten: wenn ich mir so einen 4K fernseher kaufe, muss ich mir auch einen neuen SatReceiver kaufen???, danke für Antworten

AW: 4K fernseher von Samsung

ja , und was hat das mit dem 4K TV zutun ??

der 4K TV kann dir max 4K signal zeigen , wenn du ein analogen recivier anschlist , dann wird das bild weiter analog mit total beschisene qalitet gezeigt

schaue mal was dein recivier für ne max auflösung kann , dann weist du auch was der TV zeigen wird

Das ist dem 4K-TV egal, er muss eh alle HDMI-Formate von 576i für SD-Programme in PAL-TV über 720p bzw. 1080i für HD-Programme bis 1080p für Blu-Rays ... wiedergeben/darstellen können. Über Satellit gibt es noch keine 4K-Programme, DVD-Player können auch kein 4K liefern, Blu-Ray Player auch nicht und eigentlich gibt es nur sehr wenige Inhalte, die bereits in 4K produziert wurden. Noch ist 4K überhaupt nicht richrtig standardisiert. Wer heute einen 4K-TV kauft, ist Betatester für die Consumer-Industrie.

4K ist noch nicht standasiert , und es gibts schon die ersten 8K tests , sind zwar noch ein wenig matschig , aber tests waren immer nie besonders gut :D

attachment.php
Nappy08

Anstössige Grafik entfernt, gemäß §4 Boardregeln.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben