Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

IPTV Empfang Frage, FHD,4K 8K und Empfänger TV, alter Samsung HD ?

Nobody is reading this thread right now.
Sicher haben wir paar test video in 8K, aber mir ist kein sender bekannt der in diesen auflösung sendet.

4K mit DV/DA dazu noch OLED (LG) reicht vollkommen für nächste 10 jahre, und die OLED kisten werden immer günstiger.

Cau Adas

Märchen!? Nein, so ist es nicht! Ich kenne nur einen Anbieter, der RELAX-Streams anbietet in UHD 3840p. Ich sage nur eins - gewaltig! ....

Du hast das wohl noch nie gesehen @DarkStarXxX - (läuft aber leider nicht in allen UHD Receivern und benötigt natürlich einen guten OLED-TV).

Wo habe ich was von UHD geschrieben? Ich schrieb von 8K und nicht von 4K.

Dier meisten Anbieter packen einfach 4K oder 8K hinter dem Sendernamen weil die meisten darauf reinfallen und denken sie gucken das jetzt in dieser Auflösung.

Die meisten Sender gibt es nicht mal in 4K geschweige den 8K.

Zuletzt bearbeitet:
Upscaling, macht Shield auch.

Cau Adas

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Sat TV hat ein eindeutlich bessere Bild, das hd hat mir auch gereicht, da ich im Ip Fernsehen mehr Spaß habe muss ich es irgendwie aufpeppen.
Ich gehe von aus das es der alte Fernseher macht. Damals 2.500 €, ein paar Umzüge und Trennung von Frau bringt mehr Zuneigung als es wert ist.
Bis jetzt bin ich über Sat und HD gut durchgekommen, da Sat den Angebot im IP Bereich nicht überbieten kann werde ich hier stampfen.
Ist noch nicht ausgereift, jedoch hat ein Potential.
So wie ich es momentan sehe für IPTV ist der Endgerät (Fernseher) wichtig.
Daher werde ich mir ein OLED wahrscheinlich zulegen.
Danke für die Hinweise.

Lohnen tuts immer hauptsache der Mensch ist zufrieden, zum schlafen nutze ich ee als Potcast ;)
Ich weis, aber ich gucke nach vorne, ja ich habe 1&1 Abieter, (auch) :whistle:

Zurück
Oben