Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support 4G MIB USA / JP auf EU (Mxxx US)

Ich bin kein Profi in diesen Dingen! Es stellt sich heraus, dass ich die Firmware irgendwie auf MHS2_ER_AU_P2035 ändern muss ???

es ist sehr schwierig für mich, die Umstellung von USA auf EG ohne detaillierte Anweisungen zu bewältigen, wenn es etwas gibt, das hilft, bin ich sehr dankbar
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Bing13

ist es wirklich so schwer sich zu formulieren?
wenn es um US to EU Konvertierung geht dann schreib es doch gleich so hin!

es ist alles hier
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
zu finden
 
Ich kann dir Remote helfen, aber nicht mehr heute. Vielleicht morgen oder nächste Woche.
Du brauchst SD Karte, Laptop mit Internet und Teamviewer.

Hinterher brauchst du VCP für Sprachpaket
 
vcp, sd-karte, computer, d-link - alles ist dabei!
Welche Dateien sollte ich auf meinen Computer herunterladen, um vollständig vorbereitet zu sein?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,
Bitte lassen Sie mich wissen, ob die 1-Clik conversion EU (M.I.B) auch das EEPROM ändert?
Es ist notwendig, andere Sprachen zu haben (Zeichen)

Kann ich Update MHI2Q_US_AUG22_P4171 direkt auf MHI2Q_ER_AUG22_P5092 machen?


Es ist machbar - gerade heute mit Erfolg fertig geworden!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi, ich habe hier einen US A4 B9 mit dem MMI stehen Teile Nr. 8W0035652A.
Dieser hat keine Deutsche Sprache, kann mir jemand eine Anleitung geben wie ich das MMI auf EU Flashen kann und die Sprache ändern ?
VCDS, VCP, Odis etc. vorhanden
 
Sie müssen die Parametrierung mit VCP durchführen. Gehen Sie zu Can Procedures -> Apps -> Data Container Loading, überprüfen Sie 5F Modul und Ladedatei: A4_B9_mib2_8w0035039x,035x.zdc - für Audi A3-A4-A5-Q5-Q7 MIB2
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hallo, ich habe ein Auto aus den USA mit der Softwareversion MHS2_US_AU_P2037 ich möchte Eu soft hochladen. Ich habe eine .zip-Datei mit einer europäischen Version. Wie bereite ich eine SD-Karte vor, um eine neue europäische Software hochzuladen? Wie führe ich es durch Putty?
Edit:
Hallo unter
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Ich kann die Datei "_US2EU_P2037" nicht herunterladen. Hat jemand einen Link, wo ich das herunterladen kann?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Zusammmen,

ein guter Kollege von mir hat einen Q7 USA Bj2018 kann mir jemand sagen welche SW ich aufspielen kann welcher bei CLU8 geht und ob EU Kartenupdate möglich ist

Danke im Voraus

Gruß
 

Anhänge

  • IMG_20220906_120052_191.jpg
    IMG_20220906_120052_191.jpg
    110,6 KB · Aufrufe: 45
  • IMG_20220906_120054_357.jpg
    IMG_20220906_120054_357.jpg
    114,3 KB · Aufrufe: 44
@Szovy

Nachdem Audi mein Garagentor Öffner umprogrammiert hat, funktioniert es Super (y)
Natürlich musst du es auf dein Garagentor anlernen!
 
Zurück
Oben