Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

( erledigt ) DM 800SE HD RJ45 Kabel verkehrt?Hilfe!

rocky1973

Ist oft hier
Registriert
20. April 2012
Beiträge
111
Reaktionspunkte
18
Punkte
48
Hallo @all!Ich brauche mal wieder eure hilfe!!
Leider habe ich ca not found in meinen Display stehen,habe gestern eine gute Anleitung dazu bekommen!
Leider bleibt das Programm (NCF Sim 2.5) stehen und sagt mir das es ein RJ45 Kabel haben möchte.Das ist doch wenn ich das richig verstehe ein Crossoverkabel nur für netztwerk oder ?ich hatte mir eins bestellt aber das funktoniert immer noch nicht!HAbe ich das falsche Kabel bestellt?
 
Du brauchst ein Nullmodemkabel, das ist eine RS232 Anschluss.
Bei No Ca Found musst du manuell mit Dreamup(ich empfehle hier Jaspher Flasher) die passende
SSL zur Sim flashen.
 
aber die 800 hd se hat doch nur ein miniusb anschluss zum flashen!

und der japaflasher bleibt bei berechne prüfsumme stehen
 
Okay mein Fehler, bin von einer DM800 HD ausgegangen.
Bei einer DM 800se brauchst du Mini-USB zu USB-Kabel.
 
Hier steht alles was man wissen muss.
 
habe ich schon getan!ich habe die sim von e-storn sim v3.0 drinne habe auch dafür das richtige tool gestern schon das richtige tool erhalten dafür das ncv sim 2.5 und da jammert er darum er will das netzwerkabel weil ich keine ip bekomme

Kann mir sonst keiner helfen?
 
wobei? Vergiß das Tool und arbeite nach der von ultima verlinkten Anleitung. Da gibt es einen Bereich Ferrari-Sim.
 
so habe alles gemacht das gepatschte e star dream up bleibt auch bei berechne prüfsumme stehen!und nun?
 
windows 7
jetzt läuft sie wieder!!!!!!!!!!!!!!!!durchlaufen lassen bis im display hdmi stand dann aus gemacht jetzt wollte ich sie an tv anschliessen jetzt ist display dunkel und rührt sich nicht mehr!iss sie jetz ganz kaputt?
 
Nochmal flashen und probieren

Sollte ja jetzt normal mit Browser möglich sein
 
Zurück
Oben