Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dreambox 800se HD fährt nicht mehr hoch?

kuttaji

Meister
Registriert
17. Juli 2009
Beiträge
739
Lösungen
2
Reaktionspunkte
263
Punkte
143
Hallo,

habe eine Dreambox 800se HD. Wenn ich sie einschalte, kommt auf den Display dieser fehler, R01: no ca found.

Habe auch versucht mit den lan Kabel und Miniflash button zu machen, leider keine Reaktionen. Kommt immer sofort der Fehler auf dem Display.

Ist da noch was zu machen?

Es ist eine A8P Sim Karte drin.

Würde mich über jede hilfe freuen.

LG
Kuttaji
 
Guten Morgen,

Danke für eure Antwort, finde so eine jumper nicht bei mir?

Kann sein das ich es falsch geschrieben habe, es ist eine Dreambox 800 HD se.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

show.php


LG
Kuttaji
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn der Jumper fehlt (P1), fkt. der Miniflash Taster nicht, dann musst du ihn einsetzen, damit der Miniflash Taster fkt.
 
Wie muss ich das machen? Muss ich das neu anlöten bzw. Überbrücken?
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum flasht du den nicht manuell über die Service Schnittstelle mit Mini USB zu USB Kabel?
Da muss doch nur der SSL 84 drauf und danach kannst du ein Image wieder per Webbrowser flashen.
Dieses Tool würde ich nehmen.
Tools - JapharFlasher
 
Zuletzt bearbeitet:
Beitrag#2 dem Link mal gefolgt, da steht das doch drin was man machen muss und was man braucht.
 
1000 danke hat wunderbar geklappt, mit mini usb und lan kabel. Box läuft wieder mit openatv 6.1

Bei den Jumper wo muss der angsteckt werden?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
da ist ja nix drauf, auf den P1 kann man sowas kaufen oder soll ich das mit einen draht unterbrücken?
 
jumper habe ich. die sind ja weiblich. dass P1 auf mein Board sind ja ohne draht nach oben. Sie ja holl
 
Zurück
Oben