Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support 4310max -> 40 plus / 70 plus friert nach navigon sound ein

DrTek

Ist gelegentlich hier
Registriert
6. August 2010
Beiträge
51
Reaktionspunkte
2
Punkte
8
Hallo,

erstmal: Tolles Board hier - wow. Danke an alle aktiven!

Jetzt zu meinem Problem: Egal ob ich 40 plus oder 70 plus von meiner SD card starten will, mein 4310max friert nach dem "bios" screen und dem navigon jingle einfach ein.

Was mache ich falsch?

Danke, Grüße,

Tek
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: 4310max -> 40 plus / 70 plus friert nach navigon sound ein

Hallo.
Pack mal die 40 Plus soft in deinen internen Speicher.
 
AW: 4310max -> 40 plus / 70 plus friert nach navigon sound ein

Moin!

Ok danke. Werde ich heute nach der Arbeit mal ausprobieren.

TMCHal und co. von meiner alten Soft übernehmen?

Zwerge die mitgeliefert wurden oder die vom Q2 Material (oder beides) verwenden?

Grüße,

Tek.
 
AW: 4310max -> 40 plus / 70 plus friert nach navigon sound ein

@datwoelfi
Ordner AmarylloDynamics und die TmcHal.dll Datei aus deiner Originale soft nehmen.
Damit neue Stimmen funktionieren musst du noch im SOUNDS Ordner diese zwei Dateien drin haben:
CLMPackedData.bin
NTSampaPackedData.bin

Welche Karten hast du drauf?
Diese Woche sollen angeblich die Q3 raus kommen.
 
AW: 4310max -> 40 plus / 70 plus friert nach navigon sound ein

.................
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: 4310max -> 40 plus / 70 plus friert nach navigon sound ein

Hi,

habs halbwegs zum laufen gebracht.

Ich kann leider kein Land auswählen bei "neues Ziel" und das Feld "Sonderziele auf Route" ist leer in der Kartenansicht.

Da war doch mal was mit CountryStrings oder so...

EDIT: Wo finde ich die CountryProfiles.nfs?

Danke, Grüße,

Tek.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: 4310max -> 40 plus / 70 plus friert nach navigon sound ein

@Quaz
Bei neuen Geräten kommt die CountryProfiles.nfs Datei ins Map Ordner rein.

@DrTek
Bei manchen Karten angeboten ist sie dabei.
Welche Karten hast du denn?
 
AW: 4310max -> 40 plus / 70 plus friert nach navigon sound ein

Ich habe die Q2 Karten noch direkt von meinem Fresh Maps Account bei Navigon. Leider war die CountryProfiles.nfs nicht dabei. Auch hier am Board kann ich sie nirgends finden.

Könnte die vielleicht jemand von euch hochladen? Ich wäre euch sehr zu Dank verpflichtet.

Danke Jungs, ihr seid klasse!
 
AW: 4310max -> 40 plus / 70 plus friert nach navigon sound ein

Hallo,
habe auch noch ein Problem. Habe die 630MB Version von 40 plus geladen und wollte diese auf meinem 4310max einsetzen. Software startet auf dem Gerät auch ganz normal, sobald ich aber die Karte anzeigen will startet das Gerät neu.

Habe als Map-Dateien die Versionen vom 4310-FreshMaps Update (Q3/10) verwenden wollen. Es macht keinen Unterschied ob ich die Maps in der Version.xml eintrage oder nicht. Brauche ich andere Map-Versionen oder liegt der Fehler sonst wo?
 
AW: 4310max -> 40 plus / 70 plus friert nach navigon sound ein

@MrPlow
Der Papagei ist wieder da.:ja
Pack die CountryProfiles.nfs Datei in dein Map Ordner rein. :emoticon-0179-headb
 
Zurück
Oben