Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

4000c Problem!!!

AW: 4000c Problem!!!

Du musst bitte dazu schreiben welche Firmware du drauf hast.Keys brauchst du eigentlich nicht eingeben AU funzt.
 
AW: 4000c Problem!!!

Meine Loader Version ist "M3329c.1.0.2"!!
H/W Version "1.0.00"
Model iD "3329c"
S/W Version 1.2.38 EMU

Ich brauche Diese Emu , weil sonst der ORF dunkel wird!!Habe schon die neuen probiert,Orf blieb immer dunkel!!

Danke fürs Helfen!!:clapping::clapping:

Ps.: Ein voll tolles Forum!!!:hell
 
AW: 4000c Problem!!!

also ich hab die 45er drauf,und die oesis funzen ohne probs
allerdings mit alpengluehen schauts immernoch mickrig aus
was aber schon seit anbeginn so war
 
AW: 4000c Problem!!!

:hellGibt es da keine Möglichkeit, den hell zu machen???

Lg Fanty
 
AW: 4000c Problem!!!

also orf is auf jeden helle,alpengluehn is seit jahr und tag dunkel,aber frag net,warum,ich weiss es leider auch net so genau,warum se da nix machen
 
AW: 4000c Problem!!!

@bavaro
Bei den gühenden Alpen mal die aktuellen PW Kekse unter Prov ID 0505 manuell eingeben... müsste doch gehen, oder ?
 
AW: 4000c Problem!!!

Hallo Freunde!

Bin jetzt endlich mal dazu gekommen, ein Update von Reciever zu Reciever zu machen!

Hat, denk ich mal funktioniert.
Nachdem das Update fertig ist, kommt die Meldung:

"Checking serial port..." Muß ich hier was tun?

Und wenn ich abwarte bis was passiert, kommt die Meldung:

"Connect failed." Ist hier was schief gegangen?
 
AW: 4000c Problem!!!

Dann hab ich noch eine Frage:

Warum kann ich dann kein Update mehr über den PC machen (Wie schon auf den Seiten zuvor beschrieben)?????
 
AW: 4000c Problem!!!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

hmm, mal einfach gedacht!

haste du shconmal probiert deiner schnittstelle ienfahc mal nen anderen Comport zuzuweisen und mit "wiederherstellen" in den comeinstellungen den standart von rate parität etc. wieder herzustellen ?
 
AW: 4000c Problem!!!

oft ist das problem eine handy oder pda soft und active sync ist noch aktiv


Wenn folgende Meldung erscheint Can not open Serial Port! Dann ist ein falscher Port im
Programm eingestellt. Anderen Port wählen z.B. Com 3
Oder es läuft ein Programm welches den Zugriff des Com-Port Stört.
Ein zur Zeit bekanntes Programm ist Active Sync.
Also alle Programme die stören könnten beenden.

bei box zu box ist es wichtig das beide boxen den selben bootloader haben also wenn du eine box mit neuer soft und dem bootloader 1.0.2 hast
und diese auf eine junfreuliche box übertragen willst geht das nicht denn die hatt noch den 1.0.1 er bootloader es müssen beide boxen entweder 1.0.1 oder 1.0.2 bootlader haben
 
AW: 4000c Problem!!!

Von Box zu Box hat es ja funktioniert!

Was meinst du mit active sync?????
 
Zurück
Oben