Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support 3D-Fahrzeuggalerie

bootleg

Ist gelegentlich hier
Registriert
26. März 2013
Beiträge
36
Reaktionspunkte
6
Punkte
8
Hallo,
ich habe auf meinem Daewoo DPN4392 IGO Primo 9.6.13.0 installiert, das läuft auch soweit, allerdings, wenn ich ein Fahrzeug aus der Galerie auswähle, bleibt es in der Kartenabsicht beim blauen Pfeil.
Was fehlt da noch?
Gruß
Holger

- - - aktualisiert - - -

Stelle gerade fest, daß auch ausgewählte Stimmen zurückgesetzt werden, müsste da nicht irgendwo noch ein save-Ordner sein?

@bootleg

Beiträge zusammengeführt, bitte keine Beiträge direkt hintereinader posten, mit bearbeiten dem ersten Beitrag einfügen. Boardregeln beachten!
Overkill4711
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: 3D-Fahrzeuggalerie

Ich gehe davon aus das Du von TTS sprichst?

Von den TTS Stimmen gibt es verschiedene Versionen. Wenn Du zu dem Ordner tts_nua_v5 eine "falsche" vauto5.dll hast, funktioniert die ganze Sache nicht. Zu dem Ordner tts_nua_v5 gehört auch eine passende vauto5.dll. Daher ist es Sinnvoll immer ein zusammengehörendes Paket zu nutzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben