Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

38C1 emm

Leider geht the last drakkar nur bis September 2017 zurück. Meine 38C1 EMM müsste im Juni 2017 gekommen sein, hat da zufällig jemand was geloggt?
 
Wenn es 2 BoxID gibt, ist es eher die BoxID aus dem 9F bei der v13, (EMM A2 bei v14) die funktioniert.
Hier waren schon ein paar, die meinten die aus dem 38C1 war eine die nicht funktionierte.
Etwas seltsam ist dann schon, die aus dem 81er (v13) passt wieder mit dem 38C1 überein (bei mir).
Wohl möglich, da wir aus dem 9F (A2) Sub erstellen, muss die Zuteilung überein stimmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
In einem von beiden, 9F oder 81, waren bei meiner V13,auch 2 verschiedene BoxIDs drin. Einmal vom Modul und die andere vom Resi. Könnte mir also theoretisch aussuchen, worin ich die betreiben will. Beide HWs sind aber auch vorhanden.
 
Dann bekommst ein 526 oder 516 Hinweis, wenn die vertauscht. Egal was du drauf bügelst. Hab schon getestet.
 
Zurück
Oben