Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

38C1 emm

Ich hab's noch nicht getest, weil sie noch im 80er läuft.
Edit
Aber wieso ? Wenn ich der Karte die BoxID zu ordne ?
 
Zuletzt bearbeitet:
ich muss noch mal von vorn anfangen, irgendwo ist ein Fehler drin. Die Box ID, wo bekomme ich die her? Pace Receiver Unterseite die CA Seriennummer? Dann die ersten 5 Stellen weg, Rest in Hex umwandeln?
Ins7e ist das CWE in der CA diagnose im Receiver? Hinten muss dann in 0000000000010202030002020203 geändert werden? Rest bleibt unverändert und gesamte länge 26 byte?

edit:
das ist doch aber eigentlich soweit ok?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand seinen 52C1 und zufällig noch ein Alpha daheim in das er seine V14 stecken könnte?
 
Klar! Das haben ganz viele. Den 52C1 kann man sich zur Not beschaffen (lassen). Die Wilden haben das Ding ohnehin mit eingesammelt.

Wo soll die Reise hingehen?
 
Mir geht es um eine Bestätigung bei der Kombi Alpha,V14 und dem passenden 52C1. Das gerne auch PN, da man mir den 52C1 schicken müsste. Könnte ein Ansatz sein oder eine Sackgasse.
 
i303 konnte mir schon helfen. Es ging um die Customer-ID aus dem Alpha die auch im 52c1 drin ist. Ich wusste nicht, dass die in Oscam bereits angezeigt wird im log.
im 52C1 wäre ein 2x8Byte-Anteil als Ansatz. Ist aber wohl eine Sackgasse
 
Zurück
Oben