Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

360 mit Reset Glitch

Stimpy

Ist gelegentlich hier
Registriert
17. Dezember 2009
Beiträge
92
Reaktionspunkte
9
Punkte
28
Guten Morgen Zusammen,

ich habe mal meine alte 360 ausm Keller geholt und stehe nun vor der Frage, wie ich damals die Games auf die HDD bekommen habe. Ich Lese immer überall, das ich den GAMES ordner haben müsste in HDD1. Leider habe ich diesen aber nicht, und dennoch sind Spiel in der Spielebibliotek, welche ich Spielen kann ohne, das eine CD eingelt ist. als Beispiel: Tekken6, Fallout3, Fallout New Vegas, usw. Ich habe leider nur kein plan mehr, wie ich es damals gemacht habe ausser, das ich es meine ich mit einem PC Tool hab draufschieben lassen. Aber wohinn es ging, keine ahnung :-( Ich hoffe mir kann hier jemand weiter helfen :)
 
Ich gehe davon aus dass du eine box mit dem Microsoft Dashboard hast und kein Freestyle Dash.
Mit dem Freestyle ist das alles leichter zu handeln.
Eine rgh box ohne Freestyle ist auch ziemlich zweckentfremdet .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

Als standart startet das ms dash, kann aber anschließend über die spielebibliotek ein anderes starten. Sitze grad nicht davon, deshalb kann ich leider nicht sagen wie es heißt. Reiche es aber gerne nach wenn von Bedeutung
 
Zurück
Oben