Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down 3310 upgrade zu 3350

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DDcali

Newbie
Registriert
17. September 2009
Beiträge
18
Reaktionspunkte
2
Punkte
3
Hi,

Ich versuche gerade zu schauen ob in mein Navi mehr steckt als nur das Navi.
Dank des Forums hab ich die neuen Karten und Zwerge sowie all die kleinen Spielereien die es so gibt.
So nun bin ich dran die Dateien zusammenzustellen die für die Bluetoothsteuerung sowie Telefonfunktion nötig sind.
Sind da auch eintrage in den Version und device xlm nötig.
Welche Dateien kann ich mir von anderen Navis zusammenstellen?
Ich hab mir zum testen einmal die Software von

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
geladen und den Phonelink herauskopiert. Aber auch die softwaretreiber aus den Navigonordner haben nicht geholfen.
Unterschiede im Software zu meinen navi scheint es zu geben denn meine NgAppCom.xml sieht so aus.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
und sagt mir andere Software und auch Pfade an.

So vl könnte ihr mir ja helfen

Vielen Dank im voraus

DDcali
 
AW: 3310 upgrade zu 3350

3350 gibt es nicht:read:

Ich nehme an du meinst 4350.

Das mit dem der Bluetooth funktion wird an der fehlenden Hardware des 3310 scheitern.

gruß,lange
 
AW: 3310 upgrade zu 3350

@DDcali
Da muss ich lange2000 recht geben und dazu wenn ich mich nicht täusche hast du auch die MN 7.4.1 drauf,
da brauchst du nur die Extras aktivieren mehr auch nicht.
 
AW: 3310 upgrade zu 3350

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ja du hast recht es ist die 7.4.1 drauf.
Welche soft wäre zum testen nötig um zu schauen ob doch die Hardware da ist?
Ideal wäre ja die sofware von einem 4350.
Wenn es nicht klappte kann ich es ja wieder löschen und auch melden das es nicht geht oder doch.

Ist der Bluetoothchip sichtbar wenn einer auf der Platine drauf ist? Ich hatte bis jetzt nur ein 2210 offen zum reparieren, und da war alles nochmal in Metall eingefasst gewesen.
 
AW: 3310 upgrade zu 3350

@DDcali

Du weißt aber schon das du die Garantie verlierst wenn du das Navi öffnest,oder?

Es ist sinnlos da es keine entsprechente HW verbaut hat.

Bsp: 2100MAX/2110MAX zu 2150MAX.

Kein Micro vorhanden, usw...

Selbst einlöten bei eines Micros(Selbsttest) funktionierte es nicht.

gruß,lange
 
AW: 3310 upgrade zu 3350

Garantie, wann greift die bei navigon? akku nach 4wochen erloschen display selbstverschulden und dann noch 3 wochen wartezeit um ein kostenvoranschlag zu machen und dann noch 2 wochen gebraucht für eine rücksendung. so war meine erfahrung mit einem 2210 was inzwischen für 20 euros wieder ganz ist.

so hab es heute auf gehabt du hasdt recht es fehlt das micro sowie evtl anschlüsse dafür. naja muss zz nur noch die 3d terrain ansicht hinbekommen ansonsten läuft der rest

Fazit: ein 3310 kann kein Bluetooth haben aber den rest von an 3d ansicht ist möglich außer bis jetzt terrain ...grrr...

in device hab ich die alle aktiv drin

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

und den terrain.nfs im map ordner auf der sd karte
oder sollte ich die lieber auf das gerät schieben?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben